Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Feb. 15:10
Meine Kira, einfach nur ein super toller Begleiter gewesen in allen Lebenslagen, sie wird immer in meinem Herzen sein ❤️🐾 verstorbenen im Juni 2022

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
21. Feb. 17:10
Schön, daß es euch alle gibt♥️Ich dachte immer ich wäre in meiner Trauer um meine lieben Verstorbenen übertrieben und deswegen alleine. Ist offensichtlich nicht so♥️🤗♥️
Nein da bist du definitiv nicht alleine ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
21. Feb. 17:19
Herr Gisbert Mein geliebter Kromfohrländer. Mit 4 Jahren, und somit viel zu kurz an meiner Seite, musste ich dich im November letzten Jahres gehen lassen
Mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
21. Feb. 17:47
Wir vermissen ihn sehr 😢
Es ist fast 1Jahr her (17.03.2023)
Er hieß Flip aber Grinch passte besser 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
21. Feb. 18:56
Herr Gisbert Mein geliebter Kromfohrländer. Mit 4 Jahren, und somit viel zu kurz an meiner Seite, musste ich dich im November letzten Jahres gehen lassen
Sehr traurig😢Und noch so jung..

Beitrag-Verfasser-Bild
Molly
21. Feb. 20:08
Nächste Woche Montag ein Jahr ohne unsere Umi 😢.Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken und wir hoffen dass es dir gut geht…es tut immer noch so weh 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
24. Feb. 19:11
Treuer Begleiter von meinen Eltern und mir heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen 😭🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ellen
25. Feb. 05:51
Meine geliebte Beverly ist letztes Jahr am 7.7.über die Regenbogen 🌈 gegangen. Sie war 14 Jahre alt. Es tut immer noch schrecklich weh.sie hatte mich nachts geweckt und gezittert. Wir fuhren sofort in die Tierklinik Sie hatte eine Einblutung in der Niere. Dabei wurde festgestellt dass ihre Organe voller Krebs waren. Wir mussten sie gehen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
27. Feb. 19:42
Mein süßes Einäuglein Parvati ist jetzt leider schon ein halbes Jahr fort 🌈✨ aber ich erinnere mich gern an die kleine faule Grinsebacke

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
2. März 18:03
Ich finde es so schön und ergreifend 🌈