Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2135
heute 12:52

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
10. Jan. 18:39
Leider viel zu früh von uns gegangen
Mein Beileid 🕊🙏🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 21:20
Mein Beileid 🕊🙏🐾
Vielen Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
10. Jan. 21:48
- Mausi, ein Mischling.
- Fienchen ein Mischling
- Klaus-Bärbel ein Rotti und seine Schwester
Sheeba
- Max ein Tibet Mastif
- Herr Schmidt eine Bordeaux Dogge

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
10. Jan. 21:54
Das war Fienchen auch ein Mischling. Sie war die einzige die sich mit unserem Rotti, Klaus-Bärbel, super verstanden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
12. Jan. 16:52
Mein großes Mädchen " Pica " ich musste sie leider im Alter von 13Jahren gehen lassen 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
12. Jan. 16:53
Und mein großes Baby " Bobby " er ging 2 Jahre nach unserer Pica im Alter von 12 Jahren über die Regenbogen Brücke 😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:54
Mein großes Mädchen " Pica " ich musste sie leider im Alter von 13Jahren gehen lassen 😥
Eine süße Maus, die rennt bestimmt mit meinem heißgeliebten Bernie auf grünen Wiesen umher.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:55
Und mein großes Baby " Bobby " er ging 2 Jahre nach unserer Pica im Alter von 12 Jahren über die Regenbogen Brücke 😥
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo wir uns alle wiedersehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
- Mausi, ein Mischling. - Fienchen ein Mischling - Klaus-Bärbel ein Rotti und seine Schwester Sheeba - Max ein Tibet Mastif - Herr Schmidt eine Bordeaux Dogge
Alle so süß!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
Eine süße Maus, die rennt bestimmt mit meinem heißgeliebten Bernie auf grünen Wiesen umher.
Ja, das war sie. Eine treue Seele 🥰