Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2135
heute 12:52

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 09:30
Kimmy (07/2020) und Tommy (07/2022)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
7. Jan. 11:15
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Jan. 11:50
😭🌈🙏🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Jan. 00:17
Meine Heaven ❤ seit dem 10.03.22 denke und vermisse ich sie in jeder wachen Stunde an jedem Tag ❤ sie war mein Seelenhund, mein ein und alles ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
8. Jan. 00:19
Meine Heaven ❤ seit dem 10.03.22 denke und vermisse ich sie in jeder wachen Stunde an jedem Tag ❤ sie war mein Seelenhund, mein ein und alles ❤
Mein Beileid 🕊🐾🫶🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Jan. 00:26
Mein Beileid 🕊🐾🫶🙏
Ich danke Dir Elena 💐🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
8. Jan. 06:45
Es wird immer so sein😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Jan. 07:56
😪🌈🐾💕😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
9. Jan. 21:35
Mein herzliches Beileid 😔😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 18:02
Leider viel zu früh von uns gegangen