Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2135
heute 12:52

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
30. Dez. 23:29
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️ …. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶
🕯😔❤🥺🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
31. Dez. 11:03
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️ …. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶
Sie ist ordentlich alt geworden und hatte bei Euch bestimmt ein Super Hundeleben, ein Trost.....der 1. Jahrestag, immer ein sehr emotionaler Tag😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
31. Dez. 11:29
Ganz bestimmt hat Mandy Lotta zu euch geschickt. Damit es euch wieder besser geht. Unsere Seelenhunde…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Dez. 12:34
Sie hat euch ein neues Seelchen geschickt weil sie weiss dass es ihr bei euch sehr gut geht ❤🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 12:56
Bailey wurde leider nur 9 Jahre alt. Nach kurzer, schwerer Erkrankung mussten wir ihn am 02.11.19 gehen lassen, ein Teil von mir ist mit ihm gegangen.
Es tut so weh, ich weiß, aber in den 9 Jahren hat er dir all seine Liebe, Freundschaft uns sein Vertrauen gegeben. Und das bleibt immer in deinem Herzen 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
31. Dez. 19:05
… das ist Lotta - heute in Garmisch aufgenommen ❤️
Süße Lotta....🤩 Und in Garmisch 🥰🥰🥰 Bin ich ende Juli auch wieder ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
6. Jan. 15:34
Merlin

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Jan. 20:55
🕯🥺❤😔🐾
🐾 🐾🐾😥🌈🕯️

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Jan. 20:58