Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2136
heute 20:49

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:07
Capri aus dem Tierschutz mein Seelen und Herzenshund .

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:08
Lea Tierschutzhund unsere süse kluge Prinzessin . Morgen leider seit einem Jahr um Regenbigenland .

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:09
Wir vermissen euch . Indi, Capri und Lea . In unserem Herzen immer da .

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:12
Olivia
O Gott wie süß eine Cavaliermaus . Wir haben 2 .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole 🎀
25. Dez. 11:15
Für immer in meinem ❤️en 😍😍

Flocke fast 14 im April 21 musste ich sie gehen lassen 😢😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 16:19
Für immer in meinem ❤️en 😍😍 Flocke fast 14 im April 21 musste ich sie gehen lassen 😢😢
Wer ist das süße Schätzchen? Und wann verstorben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Dez. 16:48
Für immer in meinem ❤️en 😍😍 Flocke fast 14 im April 21 musste ich sie gehen lassen 😢😢
🥰🐕🥰😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 19:08
Bernie ist auch am 27.4.21 ,10Tage vor seinem 14.ten Geburtstag, gestorben

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
30. Dez. 23:13
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️
…. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
30. Dez. 23:13
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️ …. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶
… das ist Lotta - heute in Garmisch aufgenommen ❤️