Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2136
heute 20:49

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
23. Dez. 14:04
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Das tut mir sehr leid…mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Dez. 14:32
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🖤🐾🙏und der Fellnase eine gute Reise 🌈🖤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 21:41
An jeden einzelnen Schatz, der uns vorausgegangen ist!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
24. Dez. 12:23
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
24. Dez. 12:23
Mit knapp 11 Jahren hat unser Merlin sich auf ins Regenbogenland gemacht.... Sitzt jetzt bestimmt bei Opa und genießt die Ruhe...wirst so arg vermisst 🐶🕯️😥
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 21:45
Cora, mein Seelenhund .
2021 mit 12 Jahren gestorben.
Nur ein Spieli im Maul war nie genug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
24. Dez. 22:33
Das ist unser Rocky,die ganz plötzlich und unerwartet am 16.12.2021 über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen ist.Es schmerzt einfach heute noch so sehr.Weil man sich fragt,warum?!?😔😢🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tamara
24. Dez. 22:33
Er war 16 Jahre mein Begleiter,belgischer Schäferhund × Dackel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
25. Dez. 11:03
Unser Baron, nach fast 14 Jahren mussten wir ihn im Oktober 21 gehen lassen. 💕

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:05
Indiana Jones vom Märchenwald englisch Cockerspaniel Rüde . War der Hund meines Mannes und ein echter Prinz Charming.