Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Dez. 21:43
Meine Nicki ist vor 2 Wochen von mir gegangen es tut so weh ich komme damit einfach nicht zurecht sie fehlt mir so
Es ist so traurig. Baddy ist auch vor 2 Wochen gegangen. Er fehlt mir auch so. Fühle dich gedrückt. 😥

Beitrag-Verfasser
Annette
14. Dez. 00:37
Das muss jeder für sich entscheiden
Gute Besserung 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
26. Dez. 21:18
In Memory of Patches
Still missing you
Specially on Christmas
♡ Love you ♡

Beitrag-Verfasser
Ingrid
27. Dez. 00:43
Meine Maggie ist am 25. Mai über die Brücke gegangen. Es dauert.. 😔
Da kann ich nur zustimmen. Wir haben 2016 unseren Krimi gehen lassen müssen. Er ist immer noch in unseren Herzen. Wir haben eine Anlaufstelle auf einen Tierfriedhof. Dort hat er seine Ruhestaette bekommen und uns tut es immer wieder gut wenn wir ihn besuchen. Der Schmerz verblasst abervergessen werden wir ihn nie
L. G

Beitrag-Verfasser-Bild
T. J. , Tammy & Iris
27. Dez. 01:44
Wieder ein Weihnachten ohne meine Emely. 😢Ich musste sie nach kurzer schwerer Krankheit( Knochenkrebs im Maul) am 3.3. 2018 gehen lassen. Sie war 13 Jahre an meiner Seite. Sie ist auch heute noch bei mir. Ich hab Emely einäschern lassen und ihre Urne zu Hause. Es vergeht nicht ein Tag wo ihr Gedenklicht nicht angemacht wird. Ich vermisse sie noch immer sehr. Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Aber es hilft mkr, dass sie bei mir ist. ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 14:22
Leider mussten wir am 22.11.2021 unsere geliebte Prinzessin mit 13,5 Jahren gehen lassen .Ich hatte ja vorher schon in mehreren Threads über meine Ängste vor diesem Tag X geschrieben. Der Schmerz wird nie vergehen, jede Sekunde ist meine Kiba in meinem Gedanken. Es ist auch sehr schwer plötzlich ohne Hund zu sein
Jeder Tag hat mit Kiba angefangen und abends zu Ende gegangen. Und dann steht man plötzlich da ,ich bin Frührentnerin Kinder Erwachsen .Wir hatten das Glück, das sie zuhause in ihrer gewohnten Umgebung in unseren Armen gehen durfte ,mein befürchten war, das es in der Corona Zeit nicht umsetzbar ist .Wir haben eine Gedenk ,Erinnerungsstelle für unsere Kiba die alles von besten verdienen würde errichtet .Klar ist es immer ansichtssache und die Möglichkeit die man hat ,aber wir sind es für die wundervollen 13 Jahre mit ihr schuldig .Jetzt ist mein Seelenhund ( Therapiehund ) nicht mehr da 😪 es bleiben einem nur die Erinnerungen .🤧

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 14:27
Unsere Kiba Ruhe in Frieden mein Schatz 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Konni
24. Jan. 22:18
Heute musste ich meinen Seelenhund Lucy gehen lassen. Ich bin so dankbar, das sie 15 Jahre bei uns war. Und es schmerzt schrecklich. Ich fühle mich so alleine ohne sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Jan. 22:23
Heute musste ich meinen Seelenhund Lucy gehen lassen. Ich bin so dankbar, das sie 15 Jahre bei uns war. Und es schmerzt schrecklich. Ich fühle mich so alleine ohne sie.
Mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut so weh

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
24. Jan. 22:45
Leider mussten wir am 22.11.2021 unsere geliebte Prinzessin mit 13,5 Jahren gehen lassen .Ich hatte ja vorher schon in mehreren Threads über meine Ängste vor diesem Tag X geschrieben. Der Schmerz wird nie vergehen, jede Sekunde ist meine Kiba in meinem Gedanken. Es ist auch sehr schwer plötzlich ohne Hund zu sein Jeder Tag hat mit Kiba angefangen und abends zu Ende gegangen. Und dann steht man plötzlich da ,ich bin Frührentnerin Kinder Erwachsen .Wir hatten das Glück, das sie zuhause in ihrer gewohnten Umgebung in unseren Armen gehen durfte ,mein befürchten war, das es in der Corona Zeit nicht umsetzbar ist .Wir haben eine Gedenk ,Erinnerungsstelle für unsere Kiba die alles von besten verdienen würde errichtet .Klar ist es immer ansichtssache und die Möglichkeit die man hat ,aber wir sind es für die wundervollen 13 Jahre mit ihr schuldig .Jetzt ist mein Seelenhund ( Therapiehund ) nicht mehr da 😪 es bleiben einem nur die Erinnerungen .🤧
😪 Ich schick dir eine liebe Umarmung