Home / Forum / Abschied & Trauer / Regenbogenbrücke

Verfasser-Bild
Doris
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 374
zuletzt 30. März

Regenbogenbrücke

Wenn unsere Hunde über die Regenbogenbrücke gehen, ist das der schwerste Gang für seinen Besitzer. Ich fände es schön, wenn hier eine Rubrik für den Abschied entstehen könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Magda
25. Nov. 20:48
Meine Nicki ist vor 2 Wochen von mir gegangen es tut so weh ich komme damit einfach nicht zurecht sie fehlt mir so
Unser Beileid 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Olaf
25. Nov. 21:33
Unser Beileid 🌈
Es ist immer erst so

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 22:18
Unsere Prinzessin Kiba mit 13,5 Jahren ist leider am 22.11.21 über die 🌈 Brücke 😪 wir haben sie in unseren Armen begleitet .
Der Schmerz tut so weh 😢 sie fehlt mir sehr 😔 13 Jahre waren wir 2 Tag und Nacht zusammen überall war Kiba dabei .Die Wohnung ist plötzlich so leer und ruhig 😪 gerade Nachts fehlt meine Prinzessin mir am meisten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ka
25. Nov. 22:33
Unsere Prinzessin Kiba mit 13,5 Jahren ist leider am 22.11.21 über die 🌈 Brücke 😪 wir haben sie in unseren Armen begleitet . Der Schmerz tut so weh 😢 sie fehlt mir sehr 😔 13 Jahre waren wir 2 Tag und Nacht zusammen überall war Kiba dabei .Die Wohnung ist plötzlich so leer und ruhig 😪 gerade Nachts fehlt meine Prinzessin mir am meisten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ka
25. Nov. 22:35
Mit 16 musste ich mich von meinen Schatz verabschieden. Ich vermisse ihn so sehr 😢
❤🌈Ganz viel Kraft ❤🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
26. Nov. 00:47
Unsere Prinzessin Kiba mit 13,5 Jahren ist leider am 22.11.21 über die 🌈 Brücke 😪 wir haben sie in unseren Armen begleitet . Der Schmerz tut so weh 😢 sie fehlt mir sehr 😔 13 Jahre waren wir 2 Tag und Nacht zusammen überall war Kiba dabei .Die Wohnung ist plötzlich so leer und ruhig 😪 gerade Nachts fehlt meine Prinzessin mir am meisten.
Lass dich mal ganz lieb drücken 🫂 Komm gut rüber liebe Kiba🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
26. Nov. 23:32
Mein Beileid, ich weiß leider zu gut wie sich das anfühlt. 🥺❤️😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
28. Nov. 07:16
Es ist so schrecklich für dich ich weiß es zu gut. Kiba läuft frei und ist glücklich- das einzige was ihr Glück trübt ist deine Traurigkeit. Darum freu dich mit ihr.
Praktisch hilft nur eine anspruchsvolle Ablenkung habe ich gelernt. Aber der Schmerz und die Tränen wenn man zur Ruhe kommt bleiben trotzdem.
Ich wünsch dir allen Trost

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Nov. 23:28
Das ist eine wunderschöne Idee 💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
28. Nov. 23:55
oh weh liebe Meryem tut mir das für dich leid, ich habe es eben erst mitbekommen, mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl, ach ich versteh wie sehr es schmerzt und welche Leere Kiba hinterlassen hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir eine stille Umarmung