Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27392
heute 21:38

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 20:35
Was für Symptome hat Lacky denn ?
Hallo Nathalie K. Ich denke das es bei meiner Lacky keine Gastrisrritis ist,da sie vohr einige Tage, etwas sehr Uhnappetiliches 💩zu fressen versucht hat.🤮

Ich habe noch so fiel ich versucht Lacky aus dem Mail raus zu kratzen wie ich konnte.😱💩

Und ab da, so habe ich das Gefühl,ist es mit den ganzen los gegangen.🤕😱
LG Regina W.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:33
Hallo Nathalie K. Ich denke das es bei meiner Lacky keine Gastrisrritis ist,da sie vohr einige Tage, etwas sehr Uhnappetiliches 💩zu fressen versucht hat.🤮 Ich habe noch so fiel ich versucht Lacky aus dem Mail raus zu kratzen wie ich konnte.😱💩 Und ab da, so habe ich das Gefühl,ist es mit den ganzen los gegangen.🤕😱 LG Regina W.
Das kann möglich sein ,dass es damit zusammen hängt.
Ich würde auf jeden Fall weiter Schonkost geben ....und gegenfalls ein Tierarzt kontaktieren.... Ich gehe da immer auf Nr sicher und lieber einmal öfter hin .

Gastritis ist es nicht . Da du aber von Magen und Darm Erkrankung geschrieben hast ,habe ich es im allgemeinen geschrieben ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:38
Habe gerade ein Bericht gelesen über Hyposensiblität bei Hunden und ich habe sehr viele parallelen zu Leni entdeckt. Ich fand es sehr interessant zu lesen ......

https://share.google/zh7jCEtdlF2x1Jdd3