Home / Forum / Rasse-spezifisches / Was denkt ihr, welche Rassen in meinem Hund stecken könnten?

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26
zuletzt 6. Feb.

Was denkt ihr, welche Rassen in meinem Hund stecken könnten?

Er ist ein kleiner Rumäne aus dem Tierschutz, also weiß es keiner so genau... Vielleicht mache ich irgendwann einen dieser Gen-Tests, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen. Lasset das Raten beginnen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
4. Feb. 17:32
Hier sieht man auch nicht was laut Gentest drin sein soll: Collie, Golden Retriever, Dalmatiner, Islandhund usw. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melle
4. Feb. 17:34
Der ist ja megasüss. Also meiner ist halb Jack-Russell mütterlicherseits und was hütiges (wahrscheinlich Sheltie)... Schau mal Bilder bei mir, sieht deinem auch bissel ähnlich vom Fell etc....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Feb. 15:05
Süß!! Rumänischer Herdenschutzhund und Yorkie oder anderer Terrier. :)) oder was meinst du?
Herdenschutzhund auf jeden Fall. Sie läuft von Tag 3 an ohne Leine und behütet alle. Terrier ja sie jagt unser Kaninchen wenn es ausbricht. Das Fell ist ganz weich und hat viel unterwolle. Das oberfell ist wie bei meinem alten Schäferhund. Und schlau wie Fuchs

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 15:20
Oh was ist das? Kenn ich gar nicht.
Eine App für s Handy hier lässt du ein Foto deines 4 Beiners durch einen Algorithmus beurteilen, ist genauso effizient wie hier zu fragen denn dieser beurteilt nur aufgrund von Äußerlichkeiten. Wenn man es genau wissen möchte ist der Gentest das sicherste. Wir haben das mit unserem Mischling Border Aussi spaßeshalber auch mal gemacht klappte wunderbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
5. Feb. 15:22
Dackel, border,...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 14:25
Herdenschutzhund auf jeden Fall. Sie läuft von Tag 3 an ohne Leine und behütet alle. Terrier ja sie jagt unser Kaninchen wenn es ausbricht. Das Fell ist ganz weich und hat viel unterwolle. Das oberfell ist wie bei meinem alten Schäferhund. Und schlau wie Fuchs
Wenn sie schlau ist, wie ein Fuchs, dann muss ja Terrier drin sein, sagt die Terrier Liebhaberin. :))