Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
21. Juli 17:02
Heute wurde mal wieder gründlich ausgekämmt. Wir haben jetzt endlich einen Zweithund der ganz pflegeleichten Sorte 😁😂
Hatten wir heute auch gemacht 🤓👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
21. Juli 20:32
Heute wurde mal wieder gründlich ausgekämmt. Wir haben jetzt endlich einen Zweithund der ganz pflegeleichten Sorte 😁😂
🤣😀🤣👍 Wir stricken Pullover draus!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patryk und Conni
23. Juli 18:53
Ich dachte ich poste das hier mal in die Gruppe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
chris
23. Juli 18:56
Ich dachte ich poste das hier mal in die Gruppe.
Ich drücke sämtliche Daumen und pfoten ✊️✊️✊️🍀🍀🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
23. Juli 19:32
Ich dachte ich poste das hier mal in die Gruppe.
Hoffentlich wird er bald gefunden 🥰🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 19:43
Hallo, ihr werdet es kaum glauben, aber in mir stecken 25% Samojede. Mein Frauchen hat hier ein bißchen gestöbert und ihr wurde dann einiges klarer. Aber sie liebt mich...weil ich eben ich bin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
23. Juli 19:51
Hallo, ihr werdet es kaum glauben, aber in mir stecken 25% Samojede. Mein Frauchen hat hier ein bißchen gestöbert und ihr wurde dann einiges klarer. Aber sie liebt mich...weil ich eben ich bin.
Hallo Schwester!🥰
 
Beitrag-Verfasser
Olli
23. Juli 22:38
Hallo, ihr werdet es kaum glauben, aber in mir stecken 25% Samojede. Mein Frauchen hat hier ein bißchen gestöbert und ihr wurde dann einiges klarer. Aber sie liebt mich...weil ich eben ich bin.
Haha, wir Menschen sind ja sogar zu 99% gleich, Schwester Melanie. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
26. Juli 12:59
Haha, wir Menschen sind ja sogar zu 99% gleich, Schwester Melanie. :-)
👍😅😃Da wäre es doch angebracht, wenn wir uns auch Brüderlichkeit/ schwesterlich verhalten würden in der Welt
 
Beitrag-Verfasser
Olli
26. Juli 15:31
👍😅😃Da wäre es doch angebracht, wenn wir uns auch Brüderlichkeit/ schwesterlich verhalten würden in der Welt
Jou, aber wenn mir einer doof kommt, gibt's halt Schippchen aufn Kopp - wie früher. :-)