Home / Forum / Fotowettbewerbe / Mischlingshunde Foto Aufruf

Verfasser-Bild
Mark
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1739
zuletzt 8. Feb.

Mischlingshunde Foto Aufruf

Mischlingshunde können auch die schönsten, lustigsten und intelligentesten sein. Postet hier in den Kommentaren eure schönsten Fotos von euren Mischlingshunden und wenn ihr wisst was in eurem Liebling steckt, dann schreibt das auch dazu!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 14:07
Bei Sirius wird vermutet er sei ein Schäferhund (Fell) x Pointer (Statur und Marker) x Kangal (je 2 Wolfskrallen Hinterhand und Charakter) Mix 🤷🏻‍♀️😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. Aug. 16:03
Nun ja 😅
Könnte doch auch ein heller Doodl sein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Su
30. Aug. 17:28
Unser Freddy mit 6 Monaten. Soweit uns bekannt ist, steckt ein irischer Wolfshund und Golden Retriever in ihm. 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Aug. 17:36
Das sind meine beiden🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 21:21
Meine alte Ömmi Lucy, 18 Jahre griechisches Mischlingsmädchen, immer nur lieb und verliebt in große stattliche unksstrierte Rüden, ja, auch noch in diesem Alter. Hoffe sie hat noch eine schöne Zeit bei mir♥️♥️♥️
😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 21:24
Das ist Bonny......Mutter = Bolonka Vater.....Dorfmix ( Senfhund....jeder hat sein Senf dazugegeben 1😂)
😃🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Aug. 08:25
Schäferhund und anatolischer Hirtenhund sind laut Gen-Test drin
Könnte fast ein Verwandter von Sirius sein 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Edgar
3. Sept. 08:05
Das ist Anton aus Spanien. Er ist jetzt 9. Ein großer Jäger und sehr stur. Als wir ihn bekamen haben wir ihn testen lassen. Parson Russel, Kleiner Münsterländer. Und ganz entfernt noch Dackel und Pudel.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 14:34
Was habt ihr denn so gezahlt an euren Gen test und wo habt ihr ihn gemacht bin am überlegen auch bei meiner Hündin einen zu machen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ann-Sophie
24. Dez. 15:39
Henry ist ein 9 jähriger Yorkipoo.Die Mischung ist entstanden durch Pudel und Yorkshire Terrier ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button