Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Okt. 10:34
Hab eine mischlingshündin aus Aussie und Labrador 🥰
Wir haben ebenfalls eine Mischung aus Aussie und Labrador
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Okt. 19:44
Hallo Aussi Fans, Ich bin Loki, bin ein mini und komme von der TripleP Farm in Essen. Am 10.März werde ich 3 Jahre jung und habe schon echt viel erlebt in meinem kurzen Leben. Ich erfreue mich immer wieder aufs neue am Leben und ziehe meine Menschen mit und sorge immer dafür das mein Rudel immer was zu schmunzeln hat .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
So
31. Okt. 17:17
Lyris, 5 Monate alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
31. Okt. 19:02
Das ist Vicky. 17 Wochen alt.Ein Mini. Davor hatte ich fast 14 Jahre 2 Australien Shepherd Standard. Die aber leider beide innerhalb von einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind 😩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
1. Nov. 06:21
Fenja, ein Mini, bald 5 Monate alt. Aktuell ca. 46cm Schulterhöhe und damit so groß wie die Mama. Mal sehen ob da an Höhe noch was kommt oder nicht. 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
1. Nov. 07:07
Fenja, ein Mini, bald 5 Monate alt. Aktuell ca. 46cm Schulterhöhe und damit so groß wie die Mama. Mal sehen ob da an Höhe noch was kommt oder nicht. 🤭
Na aber bestimmt :) die mama war dann ja auch schon nach richtlinie kein mini mehr, glaube ich, da geht die höhe nach rassestandard bis 45 cm 🤩 deine maus will hoch hinaus 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
1. Nov. 08:19
Na aber bestimmt :) die mama war dann ja auch schon nach richtlinie kein mini mehr, glaube ich, da geht die höhe nach rassestandard bis 45 cm 🤩 deine maus will hoch hinaus 🥰
Da bin ich gespannt! Habe natürlich nichts dagegen wenn sie etwas größer wird. 🥰❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
7. Nov. 20:27
Unser 13 Monate alter Bailey 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
7. Nov. 20:28
Unser 13 Monate alter Bailey 😍
Hübsch 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
8. Nov. 09:15
Wir haben einen mini ❤