Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1726
zuletzt 8. Sept.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 
Beitrag-Verfasser
Julia
29. Okt. 14:49
Hailey :) 4 Monate
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Okt. 14:51
Ich habe Australien Shepard gelb-Backe mix
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Okt. 14:55
Sie ist Australien Shepard gelb-Backe mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
29. Okt. 15:32
Sissi (Mini Aussie) & unsere griechische Maus 💖
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Okt. 15:39
Meine kleine Nala....Mini Aussi... fast schon 1 Jahr her...wie schnell die Zeit vergeht..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
31. Okt. 14:23
Meine kleine Nala....Mini Aussi... fast schon 1 Jahr her...wie schnell die Zeit vergeht..
Wie knuffig!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Okt. 15:17
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen ob Lino möglicherweise Geschwister hier in dieser Gruppe hat. Ein paar Eckdaten für euch, er wurde am 7.8.21 geboren, er entstand aus einer Hobbyzucht in 50354 Alt-Hürth. Vielleicht kennt ihr ja wen 🥰 Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Okt. 15:53
Naja es gibt beim aussie ja die gleiche Farb-gebung wie beim Berner, nennt sich Black tri. Das ist in der Regel kein mischling
Dem muß ich zustimmen, wir haben einen reinrassigen Ausie mit der Farbgebung Black Tri
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Angelique
31. Okt. 16:17
Also, bei uns gibt es einige Mini-Aussies mit der Farbzusammensetzung eine Bernersennenhundes. Die sind alle (angeblich) reinrassig. Aber was heißt das schon. Hauptsache gesund und geliebt!
Naja es gibt beim aussie ja die gleiche Farb-gebung wie beim Berner, nennt sich Black tri. Das ist in der Regel kein mischling
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Okt. 16:54
Naja es gibt beim aussie ja die gleiche Farb-gebung wie beim Berner, nennt sich Black tri. Das ist in der Regel kein mischling
Genau, reinrassig