Wir haben schon 4 Hunde gehen lassen müssen!
2 sind bei uns zu Hause erlöst worden, wir haben vorher mit dem Tierarzt darüber gesprochen und es gab keine Probleme!
Hades fiel unterwegs mit fast 11 Jahren einfach um, allerdings wussten wir, dass es passieren könnte und Ferris starb leider alleine in der Tierklinik!
Unsere ersten Heiden liegen auf unserem Grundstück begraben und die beiden anderen wurden eingeäschert und sind bei uns im Wohnzimmer! Wir bringen es nicht über das Herz, zu begraben!
Es ist eine schwere Zeit und jeder bewältigt die Trauer anders, aber es wird leichter mit der Zeit leichter damit zu leben und die Erinnerungen bleiben im Herzen!
Für uns ist es wichtig den Zeitpunkt nicht zu verpassen und unseren treuen Begleiter gehen zu lassen bevor er zu sehr leidet, denn er ist in guten und schweren Zeiten an unserer Seite und diesen letzten Dienst - müssen wir ihnen erweisen, das ist meine persönliche Meinung.
Hast du das alles schon vorher ,vorbereitet oder spontan .Ein Grundstück haben wir leider nicht wo uns gehört .Wir wohnen in Miete, aber ich habe meine Schwester gefragt ob es für sie ok wäre ,das wenn es soweit ist Kiba ein Platz hat ,Einäscherung wäre mir auch am liebsten.