🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Beagle Mania !!!

Verfasser-Bild
Josefina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 215
zuletzt 2. Apr.

Beagle Mania !!!

Zeigt mir eure Beagle oder Beagle-Mixe 😍🐶 Gerne auch zwei Bilder oder eine kleine Collage ♥️ Wer mag mit Name und alter. Emma freut sich auf viele neue Beagle-Freunde 🐾🐶 Emma, geb. 21.06.2020 - 1 Jahr 9 Monate 🤍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karina
13. Apr. 21:37
also bei allem respekt, aber sie möchten mir hier bitte nicht erklären, dass es anstrebenswert ist einen hund an der leine zu halten?! natürlich gibt es genügend situationen wo ich konform gehe, dass eine leine sehr sinnvoll ist, um (m)einen hund zu schützen und gerade einen hund mit jagdtrieb, ansonsten ist das leben für einen hund an der leine nicht lebenswert. das ist ja wie einen vogel im käfig halten. wenn ich mitten in der stadt wohne und einen hund nicht artgerecht halten kann, dann hole ich mir lieber eine „stubenkatze“ und keinen hund. die brut- und setzzeit lasse ich mal außen vor.
Nonsens. Ein Hund an der Leine ist nicht unglücklich und Dein schönes Video geht auch prima auf eingezäunten Hunde Freilaufflächen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karina
13. Apr. 21:38
soetwas geht nur ohne leine und mit vertrauen!🙏🏼
Und keine Sorge. Meine Hunde könnten ohne Leine problemlos unterwegs sein ( konnte meine Beaglehündin ebenfalls). Allerdings dürfen sie es nicht, weil nicht erlaubt. Also geht es ab auf die Hundeplätze
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Holger
13. Apr. 21:41
Freddie, ca. 2 Jahre 🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Josefina
15. Apr. 13:54
Beagle eben 😊, sie gehorchen aufs Wort, wenn sie wollen und wann sie wollen und das mit ganz viel Herz und Charme, gezüchtet um selbst zu entscheiden und wenn sie jagen wollen, tun sie es, leider. Und dann diese Ohren, wenn sie nicht hören wollen, einfach fest zuklappen. Und dieser Blick, wer kann da schon böse sein.
Und Sturheit !!! Ins Geschirr werfen und stur sein 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Josefina
15. Apr. 13:58
guten morgen, dann immer schön üben, vor allem finde ich es anstrebenswert, dass der beagle kein leinengänger wird. verpasst ihm lieber zeitig genug einen gps tracker, dass entspannt ihn und euch. unsere happy nimmt zwar mal ne fährte auf und hat auch mal n sturkopf, aber im regelfall läuft sie zu 90 % top ohne leine.
Also ich muss dazu sagen wir haben den ersten Beagle hatten davor aber schon Dackel, einen Shitzu und einen sharpei also sehe ich nicht nicht als Anfängerin trotzdem nach viel trainieren sogar mit einer privaten hundetrainerin würde ich meine Emma nicht im Wald von der Leine machen. Am Strand und im eingezäunten Auslauf und im Garten kann sie frei toben auch auf eine Pfeife hört sie sehr gut aber trotzdem habe ich eine 5m Leine für die normalen Spaziergänge die auch mal fallen gelassen wird und dann geht man mal mit durchs Unterholz dadurch hat Emma keine Nachteile 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Josefina
15. Apr. 14:01
soetwas geht nur ohne leine und mit vertrauen!🙏🏼
Jaja das kennen wir auch in einer Sekunde noch so und in der anderen hat sie das Wild in der Nase 😄 für meine Nerven ist eingezäunt immer besser und hier bei uns gibt es Hundewälder die 18 Hektar und mehr haben 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
17. Apr. 17:20
Frohe Ostern euch allen🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
18. Apr. 21:16
Bruno 10 Monate alt .Beagle /Appenzeller-Sennenhund Mix
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Apr. 21:27
Bruno 10 Monate alt .Beagle /Appenzeller-Sennenhund Mix
Schockverliebt😍. Bruno ist ein sehr hübscher Kerl.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Apr. 22:19
Maja 7 Monate und Mexx 11 Jahre
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button