🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Beagle Mania !!!

Verfasser-Bild
Josefina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 215
zuletzt 2. Apr.

Beagle Mania !!!

Zeigt mir eure Beagle oder Beagle-Mixe 😍🐶 Gerne auch zwei Bilder oder eine kleine Collage ♥️ Wer mag mit Name und alter. Emma freut sich auf viele neue Beagle-Freunde 🐾🐶 Emma, geb. 21.06.2020 - 1 Jahr 9 Monate 🤍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 21:44
Danke 🙂. Ja sie ist auch vom Wesen ein Traum 😍 bis auf den Jagd trieb 😎ansonsten völlig unkompliziert.
Beagle eben 😊, sie gehorchen aufs Wort, wenn sie wollen und wann sie wollen und das mit ganz viel Herz und Charme, gezüchtet um selbst zu entscheiden und wenn sie jagen wollen, tun sie es, leider. Und dann diese Ohren, wenn sie nicht hören wollen, einfach fest zuklappen. Und dieser Blick, wer kann da schon böse sein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Apr. 00:30
Unsere Allie, 2 Jahre, aus Gran Canaria. Laut Tierschutzorganisation ein Beagle-Mix. Was sonst noch mitgemischt hat ?🤷🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maximilian
12. Apr. 20:15
unsere „happy“, auch mal mit ihren kumpels. ihr name ist programm, gepaart mit dem charakter eines beagle. eines ist mal sicher nach so vielen jahren und so süß ein beagle ist, die rasse ist definitiv keine rasse für anfänger.🙏🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maximilian
13. Apr. 06:15
guten morgen, dann immer schön üben, vor allem finde ich es anstrebenswert, dass der beagle kein leinengänger wird. verpasst ihm lieber zeitig genug einen gps tracker, dass entspannt ihn und euch. unsere happy nimmt zwar mal ne fährte auf und hat auch mal n sturkopf, aber im regelfall läuft sie zu 90 % top ohne leine.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karina
13. Apr. 10:31
guten morgen, dann immer schön üben, vor allem finde ich es anstrebenswert, dass der beagle kein leinengänger wird. verpasst ihm lieber zeitig genug einen gps tracker, dass entspannt ihn und euch. unsere happy nimmt zwar mal ne fährte auf und hat auch mal n sturkopf, aber im regelfall läuft sie zu 90 % top ohne leine.
Der Beagle kann ( wie jeder andere Hund) auch an der Leine glücklich sein. Es kommt darauf an, was man mit ihm macht. Ist eben kein Hund für stupides nebenherlaufen. Auch nicht zu vergessen, nicht überall ist Freilauf erlaubt und derzeit schon gar nicht ( Brut - und Setzzeit)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maximilian
13. Apr. 18:02
Der Beagle kann ( wie jeder andere Hund) auch an der Leine glücklich sein. Es kommt darauf an, was man mit ihm macht. Ist eben kein Hund für stupides nebenherlaufen. Auch nicht zu vergessen, nicht überall ist Freilauf erlaubt und derzeit schon gar nicht ( Brut - und Setzzeit)
also bei allem respekt, aber sie möchten mir hier bitte nicht erklären, dass es anstrebenswert ist einen hund an der leine zu halten?! natürlich gibt es genügend situationen wo ich konform gehe, dass eine leine sehr sinnvoll ist, um (m)einen hund zu schützen und gerade einen hund mit jagdtrieb, ansonsten ist das leben für einen hund an der leine nicht lebenswert. das ist ja wie einen vogel im käfig halten. wenn ich mitten in der stadt wohne und einen hund nicht artgerecht halten kann, dann hole ich mir lieber eine „stubenkatze“ und keinen hund. die brut- und setzzeit lasse ich mal außen vor.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maximilian
13. Apr. 18:05
also bei allem respekt, aber sie möchten mir hier bitte nicht erklären, dass es anstrebenswert ist einen hund an der leine zu halten?! natürlich gibt es genügend situationen wo ich konform gehe, dass eine leine sehr sinnvoll ist, um (m)einen hund zu schützen und gerade einen hund mit jagdtrieb, ansonsten ist das leben für einen hund an der leine nicht lebenswert. das ist ja wie einen vogel im käfig halten. wenn ich mitten in der stadt wohne und einen hund nicht artgerecht halten kann, dann hole ich mir lieber eine „stubenkatze“ und keinen hund. die brut- und setzzeit lasse ich mal außen vor.
soetwas geht nur ohne leine und mit vertrauen!🙏🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
13. Apr. 18:09
Das ist Maylow. 11 Jahre alt. Ein Beagle-Labbi-Mix.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
13. Apr. 18:18
Man sagt Beagle sind schwierig. Aber ich habe mit Maylow mit Bravour die Begleithundeprüfung bestanden und wir haben einige Jahre THS gemacht. Er war immer mit vollem Elan und Freude bei der Sache. Wir waren und sind ein Superteam.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vashta
13. Apr. 18:23
Mein Pflegebeagle Bommel. Der Süße....
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button