Home / Forum / Ernährung / An alle Vet Conzept Ziege fütterer ich habe da mal ein anliegen

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 8. März

An alle Vet Conzept Ziege fütterer ich habe da mal ein anliegen

Hallo an alle Vet Conzept Ziege fütterer Kann mir mal jemand sein Futter fotografieren? Ich habe immer Vet Conzept Hermetia was anders aussieht für mein Huskymix Und jetzt das neue Diet Ziege für meinen Labbi sieht so ganz anders aus, aber vlt ist das ja auch so normal und sieht bei euch gleich aus. Beide sind Allergiker auf viele Fleischsorten und Gemüse der Labbi auch auf Kräuter, Gräser usw und auch auf Futtermilben ja ich weiß das man dann kein Trofu füttern soll, aber Nassfutter & Barf bei 35 kg Labrador sprengt meinen Finanziellen Rahmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
8. März 18:44
So sieht unser Vet Concept Ziege aus. Irritieren dich die hellen Flecken in den Kroketten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
8. März 18:45
Nochmal besser belichtet.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 19:31
So sieht unser Vet Concept Ziege aus. Irritieren dich die hellen Flecken in den Kroketten?
Jap genau

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
8. März 19:46
Das sah bei uns schon immer so aus. Mattes kriegt es seit letztem Juli, erst im Rahmen einer Ausschlussdiät wegen Futterunverträglichkeit. Bei uns hat es gut funktioniert, er verträgt es super und frisst es total gerne. Vorher war er mäkelig und hatte immer wieder Durchfall. Die Hälfte seiner Tagesration bekommt er immer noch das "Ziegenfutter".

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. März 19:53
Das sah bei uns schon immer so aus. Mattes kriegt es seit letztem Juli, erst im Rahmen einer Ausschlussdiät wegen Futterunverträglichkeit. Bei uns hat es gut funktioniert, er verträgt es super und frisst es total gerne. Vorher war er mäkelig und hatte immer wieder Durchfall. Die Hälfte seiner Tagesration bekommt er immer noch das "Ziegenfutter".
Und was gibst du die andere Hälfte?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernice
8. März 19:55
Macs Soft mit Lamm und Ente. Ich brauchte ein Futter mit großer Krokette zum Trainieren, die Ziege ist ja leider extrem klein.