Beitrag von Hannelore Herter
in Gruppe "Wandern_und_Outdoor"

Heute morgen sind wir um den "Großen Pfahl" bei Viechtach gelaufen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pfahl_(Bayerischer_Wald) https://out.ac/3xRinB Ein sehr schöner Pfad durch einen Kiefernwald, unter den Bäumen alles voller Blaubeeren.

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button