Heute morgen sind wir um den "Großen Pfahl" bei Viechtach gelaufen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pfahl_(Bayerischer_Wald) https://out.ac/3xRinB Ein sehr schöner Pfad durch einen Kiefernwald, unter den Bäumen alles voller Blaubeeren.
Heute morgen sind wir um den "Großen Pfahl" bei Viechtach gelaufen. https://de.wikipedia.org/wiki/Pfahl_(Bayerischer_Wald) https://out.ac/3xRinB Ein sehr schöner Pfad durch einen Kiefernwald, unter den Bäumen alles voller Blaubeeren.
Weitere Kommentare anzeigen 🐶