Beitrag von Martina K
in Gruppe "Wandern_und_Outdoor"

Im Februar schon gebucht und meine Wanderrouten ausgesucht Und jetzt diese Hitze. Also ganz früh aufstehen und dann etwas laufen. Es ist definitiv zu heiß. Ich bin im Saarland in der Nähe von Gersheim an der französischen Grenze. Tolle Gegend und noch recht unbekannt. Wir wohnen unmittelbar am Feld.

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button