Beitrag von amma B.f.
in Gruppe "Reisen_mit_Hund"

Hallo, liebe WoMo-Urlauber. Wir haltet ihr das mit euren Hunden bei aktuellen 38°? Wir haben uns nicht an den Strand getraut. Machen wir dann erst heute abend kurz vor Sonnenuntergang zum spazieren gehen. Unsere Kleine liegt im Schatten unterm WoMo. Ich mache sie im Brust-Schulterbereich immer wieder nass. In die angebotene Faltschüssel mit Wasser steigt sie von selbst nicht rein.

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button