Beitrag von Franzi .
in Gruppe "Reisen_mit_Hund"

Kann jemand gut geeignete Rastplätze an deutschen Autobahnen empfehlen- hauptsächlich A2, A5, A7, A8, A9- mit Schatten und ein wenig Fläche um mit dem Hund ein bisschen zu laufen. Lieben Dank vorab!

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button