Beitrag von Melanie S.
in Gruppe "Labrador"

Heute waren wir nochmal 3Stunden am See und Milo ist noch dazu gekommen 🫶🐾🐕🌊☀️🩵 Meine Freundin war noch mit im Wasser😊 Vorher waren wir noch bei Zooroyal wo Smudo sich ein neues Wasserspielzeug aussuchen durfte🥰

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button