Beitrag von Lejla L.
in Gruppe "Labrador"

Wir haben heute Morgen um 7 uhr die angenehmen 17 grad genutzt und ein wenig trainiert. Nach der kurzen Löserunde am Mittag wurde sich dann mit dem Schlauch abgekühlt. 😊

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button