Guten Morgen ihr Lieben 👋 Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag. Kommt gut durch die Hitze. Unsere Zweibeiner sind heute schon ganz früh aufgestanden und mit uns spazieren gegangen. Da es um 7 Uhr in der Sonne schon unerträglich war, sind wir in den Park. Unter den Bäumen ist viel Schatten und so konnten wir in Ruhe schnüffeln. Natürlich gab’s auch ein bisschen Frühsport. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ruhen uns aus.


Weitere Kommentare anzeigen 🐶