Beitrag von Vera S.
in Gruppe "Hunde_aus_dem_Tierschutz"

Hallo zusammen, wir haben uns ein gemütliches Wochenende gemacht. Sind früh raus, da macht es noch Spaß, mittags schnüffeln und suchen und bissi chillen. Heut Abend haben wir nach dem Regen bei 20 Grad!!!! noch eine schöne Runde gedreht. Liebe Grüße und gut‘s Nächtle Eure Lucy 🐾🫶🐾

Tierisch gut
Kommentieren

Jetzt App herunterladen

Playstore-Button Appstore-Button