Irgendwie haben wir den Tag ganz gut überstanden. Ich habe mir heute Morgen erst mal sämtliche Kühlmatten gesichert und Emmy hat sich auf ihrer Aussichtsplattform niedergelassen. Dann gab’s tatsächlich die Schnüffelkisten und mittags eine leckere Kaustange. Vorhin waren wir mit Frauchen noch kurz im Garten. Ich habe ihr geholfen die Wäsche abzunehmen und Emmy hat auf die Kirschen aufgepasst. Aber länger als 10 Minuten war es nicht auszuhalten. Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen entspannten Sonntag. Kommt gut in die neue Woche.


Weitere Kommentare anzeigen 🐶