Home / Forum / Welpen & Junghunde / Suche die Geschwister meiner Mittelspitzdame !!

Verfasser-Bild
Monique
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 19. Juli

Suche die Geschwister meiner Mittelspitzdame !!

Hallo Alle Miteinander! Ich suche die Geschwister meiner Enya. Eine weiße Mittelspitzdame. Ich habe sie am 12. DEZEMBER 2020 in Bütow abgeholt. Enya und Ihre 3 Brüder sind am 4.10.2020 in Bütow geboren. Mich interessiert es einfach, wie es denen geht und wo sie so leben. Einfach mal zum austauschen. 😊 Anbei mal ein Bild von meiner Enya. Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet. Liebe Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yasmin
Beliebteste Antwort
19. Juli 15:06
Hallo Monique, so eine hübsche Maus deine Enya😍😍😍 hoffe ihr findet die Geschwister! 👍ich drücke die Daumen👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yasmin
19. Juli 15:06
Hallo Monique, so eine hübsche Maus deine Enya😍😍😍 hoffe ihr findet die Geschwister! 👍ich drücke die Daumen👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Juli 15:41
Ich würde an deiner Stelle den Züchter Fragen ob er Kontakt herstellen würde und deine Daten an die anderen durchgibt oder ob er nicht eine WA Gruppe oder Ähnliches ins Leben rufen will.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monique
19. Juli 15:56
Ich würde an deiner Stelle den Züchter Fragen ob er Kontakt herstellen würde und deine Daten an die anderen durchgibt oder ob er nicht eine WA Gruppe oder Ähnliches ins Leben rufen will.
Hab den bereits geschrieben, aber kam bisher noch keine Antwort 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yasmin
19. Juli 18:32
Schreib doch dein Anliegen auch noch in den Spitz-Thread! Vielleicht hilfts😉 Ja manchmal schwierig mit den Züchtern vorallem geben die oft die Daten nicht raus(Datenschutzgründen) weiterhin viel Glück!🍀🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monique
19. Juli 18:54
Schreib doch dein Anliegen auch noch in den Spitz-Thread! Vielleicht hilfts😉 Ja manchmal schwierig mit den Züchtern vorallem geben die oft die Daten nicht raus(Datenschutzgründen) weiterhin viel Glück!🍀🐾
Spitz-Thread ??? 🤔🤔🤯
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yasmin
19. Juli 22:31
In dem Thread einfach mal reinschreiben das du die Geschwister suchst und sie 9 Monate alt ist und woher sie kommt 👍😉😊