Home / Forum / Welpen & Junghunde / Pubertät

Verfasser-Bild
Jana
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 182
zuletzt 15. Nov.

Pubertät

Hallo ihr lieben :) meine Rüde ist so langsam voll in der Pubertät angekommen und bringt mich mittlerweile wirklich oft zum verzweifeln 😂 Ich wollte mich einfach mal mit euch austauschen und fragen was so eure Momente waren wo man gedacht hat „ok jetzt reichts ab ins Tierheim( natürlich nur Spaß)“ Einfach zum Austausch mit Leidensgenossen 😜 Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Billi🙋🏼‍♀️&
15. Nov. 11:56
Meinen würde ich auch am liebsten manchmal an die Wand donnern 😅🙈 draußen ist er seit der Pubertät nur am pöbeln und will uns zu jedem Hund ziehen. Darf er nicht hin und lassen wir ihn sitzen und stehen auf der Leine, fängt er an zu fiepen und seit heute wohl auch an die Hunde anzuknurren.
Das mit anknurren macht meiner auch manchmal, ich sag jetzt vorm vorbei gehen immer schon RUHE, wenns klappt Leckerchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Billi🙋🏼‍♀️&
15. Nov. 12:01
Hi, unsere Wilma( 6 Monate alt) Macht mitlerweise wieder täglich ins Haus (direkt nach dem gassi Gang)
Wie nervig, nicht aufgeben. Meiner hat letztens auch mal wieder Nachts eine riesen Lache auf den Küchenboden gemacht. Wahrscheinlich zu späte Kaustange, dann zuviel getrunken. Und Monsieur macht ja keinen mucks, wenn er muss 😉 Geteiltes Leid....🥰