Home / Forum / Welpen & Junghunde / Gassi gehen im Regen

Verfasser-Bild
Melanie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 73
zuletzt 13. Apr.

Gassi gehen im Regen

Mich interessiert einfach Mal wie es bei Euch ist: Meine 9 Monate junge Hundedame hat einfach den kleinen "Tick" das Gassi gehen im Regen wohl nix für Sie ist. Sie erledigt kurz ihr Geschäft und dann will Sie nach Hause. Gehe ich in eine andere Richtung, geht Madame so 5 Schritte mit und setzt sich dann einfach hin🙃. Ich habe damit kein Problem und gehe dann eben später eine größere Runde. Kommt das jemandem bekannt vor?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Apr. 22:41
Das kommt darauf an ob du alles durch gehen lässt oder nicht. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Wenn meine das mal machen das siebgleich wieder rein kommen akzeptierebich das auch weil ich auch keinen Bock dazu habe. Also wird drinnen etwas gespielt und getobt und geübt und gut ist. Ein Maliois und eine Huskymidame Brauchen Beschäftigungen ohne Spaß keine Ruhe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
13. Apr. 22:59
Das kenne ich 😅 mein Prinzesschen ist genauso. Da kriegt man fast n schlechtes Gewissen was man dem Armen Hund antut 🙆🏻‍♀️👻
Oh ja, vorallem wenn sie dann wie so ein nasser Sack hinter einem her trottet aber wehe es geht nach Hause da wird se schnell 😂 wenn ich pepper lassen würde, käme es ihr aus nase und Ohren nur damit sie bei Regen nicht raus muss 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
13. Apr. 23:59
Vielen Dank für die Antworten. Ich sehe hier irgendwie immer Hunde die mit größter Freude durch den Regen laufen. Dann ist unsere Tessa, was das angeht wohl doch nicht so einzigartig 😂
Naja, die anderen Hunde (einschließlich meinem) sieht man dann ja auch nicht auf der Straße wenn es regnet 🤣