Home / Forum / Welpen & Junghunde / Allesfresser

Verfasser-Bild
Alexandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 3. Nov.

Allesfresser

Hallo zusammen bin neu hier und hab direkt mal eine Frage habe meinen Hund aus dem Tierschutz er kam anfang September aus Bilgarien und lebt seid dem bei mir, er ist echt ein ganz toller Kerl aber bei zwei drei Dingen bin ich einfach am verzweifeln, wenn wir gassi gehen muss ich aufpassen wie ein Luchs weil er wirklich alles alles frisst, ich weiß einfach nicht wie ich das aus ihm raus bekomme, oder wenn er ander Hunde sieht dann spinnt und springt er wie ein wahnsinniger ich komm dann auch gar nicht bis zu ihm durch der ist dann taub und wie auf trance, oder er will alles an mensch draußen anspringen. klar er ist ein welpe aber er hat jetzt schon 13 Kilo und er wird noch größer ind stärker kann mir jemand Tips geben wie ich das trainieren kann ? Außerdem würde ich mich über Hundekontakt freuen . Liebe grüße Alex Muss noch was ergänzen, damit man versteht warum ich hier hilfe suche Hundeschule etc kann ich momentan wegen Angst und Panik Attacken nicht machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
29. Okt. 11:11
Das habe ich probiert das Resultat war er hat noch mehr ins maul genommen auf die Hoffnung es gibt ein Leckerlie
Das war bei unserem Hund Pepi auch so. Anfangs hat er alles ins Maul genommen, auch Taschentücher zum Beispiel. Als er dann gecheckt hatte, dass es zum Tausch ein Leckerli gibt, hat er gezielt ein Taschentuch aufgenommen und auf Kommando fallen lassen und dafür sein Leckerli bekommen 😄. Das hat sich aber irgendwann gelegt, war uninteressant. Zumal er dann wusste, dass er zuhause genügend Futter bekommt. Viel Erfolg und Geduld beim Üben.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Helene
3. Nov. 18:22
Das habe ich probiert das Resultat war er hat noch mehr ins maul genommen auf die Hoffnung es gibt ein Leckerlie
Stimmt,kylie ist nur ein welpen, Sie nimmt immer noch Steine oder Blumen in Mund,aber wenigsten spuckt Sie das raus wenn ich mit ein Leckerlis gibt. Ich denk irgendwann hört Sie selber aus alles von Boden zu nehmen