Das kenne ich auch nicht!🤔
Ich dachte eher an Halswirbel-Probleme, aber ihr wart ja schon beim TA durchchecken.
Mein Kali (Französische-Englische-Bulldogge) hatte oft Schmerzen, die er wenig oder nie gezeigt hatte (schwere Otitis/OP, chronische Gastritis, Wirbelsäulen-Probleme, schwere Bronchailkollaps).
Manche Hunde zeigen ihre Schmerzen wenig bzw. gar nicht.
Mein Kali hatte auch eine bestimmte Pose gehabt und wir wussten nicht, hat er Atemproblem, Wirbelsäulen oder Magen-Darmschmerzen.
Es war oft schwierig seine gesundheitlichen Probleme festzustellen.😔
Ich hoffe, dass es beim Balou nichts schlimmes ist.
Wünsche euch alles Gute! 🍀🥰🙋🏻♀️
Danke 😊 Tut mir sehr leid, dass dein Kali solche Probleme hatte😔 Bei den Plattschnauzen ja leider kein Einzelfall und schon bei Anschaffung muss man damit auch irgendwie rechnen, dass es mitunter schwer werden kann. Uns ist das auch bewusst und wir hoffen einfach, dass wir unseren Zwergen ein ebenso schönes Leben schenken und ihnen bestmögliche gesundheitliche Versorgung zukommen lassen können. Vor allem Bullys zeigen ja, wenn überhaupt, erst spät, wenn etwas nicht stimmt. Deshalb gehen wir einfach so schon regelmäßig mit ihnen zum Check🍀 Sicher ist sicher! Bis jetzt...toi toi toi, keine niederschmetternden Diagnosen. Unser Mädchen hatte schon ne Cherry-Eye-OP mit 13 Wochen und die Heilung war sehr kompliziert und hält immernoch an🙄 Sie hatte das Nahtmaterial nicht vertragen...aber sowas weiß man ja vorher nicht😱
Naja...genug gequasselt...wir sind gespannt😅 Vielleicht ist unser Balou ja auch einfach ein Schnösel 🤭