Hundekot fressen
Hallo, meine Hündin heißt Sugger und ist fast 2 Jahre alt. Sie hat vor ca 2 Monaten angefangen Hundekot zu fressen. Zuhause wird sie gebarft. Wir haben auch eine große Blutabnahme machen lassen, um zu schauen, ob ihr Nährstoffe fehlen. Sie ist kerngesund und alle Nährstoffe sind gut. Wenn sie an der Leine ist, macht sie es nicht. Nur wenn wir auf der Hundewiese sind und sie frei läuft. Ca 1 Std später erbricht sie dann den gesamten Mageninhalt. Da sie eine Mischung von französischer Bulldogge, Mops und Spitz ist, hat sie auch keine sehr lange Nase. Wir haben bereits Giftköder Maulkörbe anprobiert, welche sie sehr schnell wieder auszieht. Wir sind in einer Hundeschule. Deren Aussage war, nicht mehr auf Hundewiesen gehen. Da sie aber sonst keinerlei Sozialkontakte hat außer da, möchten wir weiterhin dahin gehen. Dann wurde mir der Rat gegeben, dass ich sie ja fressen lassen kann, da es normal für Hunde wäre und nicht schädlich. Diese Aussage bereitet mir Bauchschmerzen, da sie jedesmal danach die ganze Wohnung mit ihrem Erbrochenen "verschönert". Nun wurde mir Hefeflocken empfohlen. Darf Sugger dies überhaupt? Wenn ja, in welcher Menge und wie oft? Lg Stephie