Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Haben wir Vollmond 🤔

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 50
zuletzt 15. Feb.

Haben wir Vollmond 🤔

Meine Hündin fing mitten in Nacht an zu heulen wie ein Wolf ? ? Bin dann mit ihr raus gegangen weil ich dachte sie muss aber das falscher Alarm, stattdessen war sie total aufgeregt und lief hin und her als wir wieder im Haus waren fing sie an zu pfiepen...hat einer schonmal ähnliches bei seinem Hund gehabt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. März 20:14
Noah macht das laufend, er heult wie ein Wolf bei jedem Glockenläuten oder bei Sirenen 😂
Meiner heißt auch Noah 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. März 20:56
Kann Scheinschwangerschaft sein. Da sind sie schon mal völlig durch den Wind
...was macht man bei einer scheinschwangerschaft? Sie frisst im moment auch nichts 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. März 21:03
...was macht man bei einer scheinschwangerschaft? Sie frisst im moment auch nichts 🤔
Klär es mal bei deinem Tierarzt ab, aber lass dir nicht erzählen dass du sie kastrieren lassen musst, man kriegt das mit homöopathischen Mittelchen echt gut weg 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. März 21:09
Klär es mal bei deinem Tierarzt ab, aber lass dir nicht erzählen dass du sie kastrieren lassen musst, man kriegt das mit homöopathischen Mittelchen echt gut weg 👍
Mein TA hat mir gerade sie früh kastrieren zu lassen 😤 kannst Du mir was empfehlen "Globolis " ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. März 21:09
Ich denke auch sie ist scheinschwanger. Der Zeitraum passt.
Das ist nichts schlimmes und geht auch wieder weg. Kann aber dauern... bei unserer 8 Wochen.
Sie hat sehr gelitten in der Scheinschwangerschaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. März 21:11
Ich denke auch sie ist scheinschwanger. Der Zeitraum passt. Das ist nichts schlimmes und geht auch wieder weg. Kann aber dauern... bei unserer 8 Wochen. Sie hat sehr gelitten in der Scheinschwangerschaft.
...womit hast Du Sie unterstützt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. März 21:17
Jetzt werde ich verurteilt🤷‍♀️ wir haben sie kastrieren lassen.
Aber es war auch sehr schlimm. Sie kam nicht mehr zur Ruhe. Hat immer ihre jungen gesucht. Nur geweint. Auf jedes Geräusch gelauert zb. Piepen vom Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine. War sehr lustlos... mochte nicht raus gehen...

Seit der Kastration spielt sie mehr und ist sehr agil.

Auf pflanzliche Präparate hat sie null reagiert.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 21:23
Himbeerblättertee sofort wenn die Läufigkeit bemerkbar wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
19. März 21:27
Jetzt werde ich verurteilt🤷‍♀️ wir haben sie kastrieren lassen. Aber es war auch sehr schlimm. Sie kam nicht mehr zur Ruhe. Hat immer ihre jungen gesucht. Nur geweint. Auf jedes Geräusch gelauert zb. Piepen vom Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine. War sehr lustlos... mochte nicht raus gehen... Seit der Kastration spielt sie mehr und ist sehr agil. Auf pflanzliche Präparate hat sie null reagiert.
Nein das verurteile ich nicht wie alt war Sie? Elisha ist noch kein Jahr alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. März 21:31
Nein das verurteile ich nicht wie alt war Sie? Elisha ist noch kein Jahr alt
5 Jahre