So nun haben wir 6 Nächte ohne Box hinter uns.
Frieda geht freiwillig nicht mal mehr in die Nähe der Box.
Ich schicke sie abends immer noch rein und gebe ihr da ihr Gutenachtleckerlie aber sobald ich mich umdrehe ist sie schwupp wieder raus.
Ich habe die letzten 3 Nächte auf dem Sofa geschlafen weil mein Mann dringend Schlaf brauchte und Frieda hat sich direkt neben mir aufs Sofa gelegt.
Sie wollte nur mit unter die Decke wenn ihr so um 2 oder 3 Uhr nachts zu kalt wurde.
Aber ich bin stark geblieben und habe sie nur auf ihrer Decke mit ihrer Decke zugedeckt.
Das hat ihr auch gereicht.
Sie springt nur manchmal auf wenn die Katzen reinkommen aber legt sich dann gleich weiter hin.
Schön das du dir die Mühe gemacht hast, und immer noch machst, deinem Hund die Wahl zu lassen wo er schlafen will!! Ich glaube es ist auch immer schön einfach zu sagen , mein Hund liebt die Box🐶🤔
Du siehst ja jetzt das dein Hund die Box eben nicht so toll findet! Ich find es nur okay wenn eine Box jederzeit offen ist!
Mir ist der Gedanke zuwider, das ein Familienmitglied eingesperrt ist und sich nicht frei bewegen kann 🐶😔
Es wird bestimmt noch anstrengend für dich werden! Ein Hund der Körperkontakt so liebt, schläft einfach ungern alleine! Linus ist auch so einer,er würde echt leiden ohne kuscheln beim schlafen! Aber ist auch okay wenn man das nicht möchte! Ich hoffe es wird bald Ruhe einkehren bei euch!🐶😇😴👋