Auf dem Video kann ich kein aggressives Verhalten erkennen. Der Körper zeigt deutlich, dass sie angespannt ist. Zwischen Sekunde 2 und 3 sieht man auch ein deutliches Dominanzverhalten. Ebenfalls zu erkennen in dem ständigen nachsetzen. Im generellen macht sie einen sehr dominanten und nicht sicheren Eindruck.
(Die Dominanz kann in dem Fall auch daher kommen, dass sie den anderen lieber unterbuttert, bevor ihr das geschieht.)
Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum die beiden Hunde zusammengelassen werden? Wenn am Vorabend tatsächlich ein aggressives Verhalten war, sollte man das natürlich nicht ignorieren, aber man sollte sich distanzieren und das aktiv trainieren. Hunde müssen sich auch nicht "hallo" sagen, wie es viele denken. Wenn sie diese Begegnungen so stressen, würde ich daran arbeiten, dass sie lernt, dass man an anderen Hunden vorbeigehen kann, ohne dass etwas passiert. Wenn man sie mit anderen zusammenlassen will und z.B. auf Hundewiesen mit ihr möchte, würde ich euch dringend einen Trainer empfehlen (kann im allgemeinen nicht schaden). Dieser erklärt euch dann die Körpersprache und wie ihr richtig mit dem Hund arbeiten müsst. :)