Home / Forum / Verhalten & Psychologie / Adoption/Pflege Hund

Verfasser
Lau
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 54
zuletzt 29. Apr.

Adoption/Pflege Hund

Hallo:) Ich würde gern ein Hund aus einem Tierschutzverein aufnehmen, entweder einen gänzlich aufnehmen oder mehrere nach und nach zur Pflege, bis sie ihr richtiges zu Hause gefunden haben. Könnt ihr Organisationen empfehlen? LG

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 22:09
Kanarenhunde e.v Bin ich seit Jahren PS und habe einen adoptiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
28. März 22:56
Unsere Hündin ist von SOKO-retriever

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 12:41
https://kanarenhunde.org/ Sucht immer PS mit Erfahrung Hauptsächlich sind es bardions

Beitrag-Verfasser-Bild
Bernd
29. März 12:44
Ich habe meinen Hund von den Fellnasen e.v. da läuft alles korrekt ab. Gehe ins Internet da findest du sie.

Beitrag-Verfasser
Stefanie
3. Apr. 22:35
Unserer kommt von SOS Dogs e.V., gute Leute!
Unsere beiden Hunde 🐕 wurden auch SOS Dogs vermittelt, kommen aus Griechenland. Wir würden diese Organisation auch jederzeit weiter empfehlen! Von wo kommt euer Hund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
5. Apr. 16:14
Unsere beiden Hunde 🐕 wurden auch SOS Dogs vermittelt, kommen aus Griechenland. Wir würden diese Organisation auch jederzeit weiter empfehlen! Von wo kommt euer Hund?
Unser Hund kommt aus Andalusien, Spanien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claus
5. Apr. 16:19
Habe meinen vito vom collihof in rahden. Die hunde kommen aus Bulgarien und sind.schaut mal auf der Webseite,ihr werdet euch da schon verlieben. Lg claus

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
5. Apr. 17:48
Wir bekommen unsere Hündin am 10.4. über die Salva-Hundehilfe e.V. Die sind super nett und helfen bei Fragen oder Problemen. Sie sind bei Instagram und Facebook auch zu finden, aber auch so im Internet 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. Apr. 17:54
Wichtig is aber auch das du erfahrung mitbringst? Als Pflegestelle is jeder Hund anders..jenachdem wo er herkommt ..Mittelmeer krankheiten? Suche dir eine gute Orga aus die auch die Tiere kennen das ist so wichtig..weil es ja auch passen muss mit dir..habe über 10 Jahre pflegestelle gemacht zuletzt bei Brunopet..und ich kann dir sagen du lernst die verschiedensten Hunde kennen genauso deren Interessenten.Da musste dann auch aussieben..aber zu vielen habe ich noch kontakt ..viel Glück wünsche ich dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
5. Apr. 18:24
Schau mal bei der tierschutzorganisation a.s.p.a. da haben wir unsere Nera her und alles ist völlig korrekt gelaufen