Home / Forum / Urlaub & Erholung / Urlaub mit zu 100% Hundefreundlich

Verfasser-Bild
Casper
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 54
zuletzt 25. Okt.

Urlaub mit zu 100% Hundefreundlich

Hat irgendwer eine positive Erfahrung oder weis wer wo man mit dem Hund, sei es Unterkunft oder ähnlicheres zu 100% Hundefreundlichkeit Urlaub machen kann… wäre für ein paar Tipps sehr dankbar… 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Dog
17. Sept. 18:42
Doggia in der Rhön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
18. Sept. 14:37
Wir fahren seit Jahren auf die Müllneralm nach Oberndorf in Tirol. Hund ist gratis und darf überall mit hin. Und da da keine Autos fahren, kann er überall frei laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
18. Sept. 17:51
Wir waren 3 oder 4x in boltenhagen/ostsee in der "waldhütte". urigen Haus, netter Vermieter, großer umzäunter Garten, keine 5 fußminuten zum Strand und ca 15 min zum schönen hundestrand.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
18. Sept. 18:15
Huhu wir waren in Ostfriesland und ich kann es nur empfehlen. Ich hatte Angst ,weil unser Hund ein " gefährlicher Rotti " aber da war alles top. Die Leute sind bei weitem aufgeschlossener als meine eigenen Nachbarn . Und das buddeln im Watt ist natürlich Urkomisch . Lg

Beitrag-Verfasser
Brigitte
18. Sept. 18:22
Versuche es mal bei Vollmare.com die haben Ferienwohnungen an der Nordsee da waren wir total Hundefreundlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
18. Sept. 19:41
Wir waren in den Sommerferien in der Rhön. DOGGIA Tiny Haus Anlage extra für Hundebesitzer. Sehr zu empfehlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Inés
18. Sept. 19:48
Klares 👍 für die Niederlande. Wir sind super oft dort und haben einen sehr großen Hund und damit bisher nie Probleme gehabt.
Man muss nur schauen bezüglich Strand und wann wo ein Hund hin darf - da wir meist an die selbe Stelle fahren, ist das jedoch recht einfach 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Sept. 20:07
Wir waren letzte Woche bei Schlier bei einem Bauernhof, der Ferienwohnungen hat. Zwei Hunde über 20kg kein Problem, kleiner Aufpreis pro Tag. Nicht weit weg ein Weiher wo man schön laufen kann. Bodensee ist nicht weit weg- dort gibt er Abschnitte für Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Tim
19. Sept. 14:34
Landhaus prinz in Berchtesgaden oder Sponsel regus in Heiligenstadt

Beitrag-Verfasser-Bild
Michèle
20. Sept. 06:55
Hi, wir waren im Camping Europa Silvella in Brescia am schönen Gardasee in Italien. Dort ist es sehr Hundefreundlich (sogar mit einer Hundespeisekarte im Restaurant 😄). Sehr freundliches Personal und gut gelegen, direkt am See. Ich kann diesen Campingplatz allen Hundebesitzer sehr empfehlen.