Home / Forum / Urlaub & Erholung / Urlaub Familie mit Hund

Verfasser-Bild
Michael
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 25. Juli

Urlaub Familie mit Hund

Guten Morgen gibt es hier auch Familien die Ferienhäuser vermieten wir würden gerne mit 2 erwachsene und drei Kinder plus Hund im Zeitraum 9.8-15.8 gerne einen Kurzurlaub machen würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Co
Beliebteste Antwort
18. Juli 10:19
Wir waren in den Pfingstferien im Bayrischen Wald. Auch mit 3 Kindern und Hund. Die Ferienanlage Kellerberg in Zandt hat kleine Reihenhäuser mit eingezäuntem kleinen Garten und sind prima auf Hunde ausgelegt. Es gibt zwar offiziell nur 4 Schlafplätze pro Haus aber wir hatten uns ein Zustellbett mit reserviert, war kein Problem. Die Häuser sind gut ausgestattet auch mit Gartenmöbeln und Grill. In der näheren Umgebung gibt es schöne Seen, Waldlehrpfade oder schöne Wanderwege.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juli 08:43
welcher Ort? im Schwarzwald? wir hätten zwar was ähnliches wie ein Ferienhaus. Mein Papa ist Landwirt im Obstbau und wir haben als Erntehelfer aus Polen und es sind dort so 10 Betten und die Wohnung ist bei uns in der Halle eingebaut, naja ganz schön aufgeräumt ist es von Papa eher weniger weil 24/7 gearbeitet wird außer Sonntags, da ist es schwer immer sauber zu halten weil man immer was benötigt aus der Halle oder umgeräumt werden muss. Falls ich den Hof usw geerbt bekäme, würde ich da drauß ein Ferienhaus bzw Wohnung machen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Co
18. Juli 10:19
Wir waren in den Pfingstferien im Bayrischen Wald. Auch mit 3 Kindern und Hund. Die Ferienanlage Kellerberg in Zandt hat kleine Reihenhäuser mit eingezäuntem kleinen Garten und sind prima auf Hunde ausgelegt. Es gibt zwar offiziell nur 4 Schlafplätze pro Haus aber wir hatten uns ein Zustellbett mit reserviert, war kein Problem. Die Häuser sind gut ausgestattet auch mit Gartenmöbeln und Grill. In der näheren Umgebung gibt es schöne Seen, Waldlehrpfade oder schöne Wanderwege.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ma
25. Juli 22:34
Wir haben jetzt einen Urlaub im Hundehotel gebucht in Bayern. Einige Hundehotels haben auch Ferienwohnungen- allerdings ausgebucht für die Sommerferien. Einfach mal googeln Hundehotel