Home / Forum / Urlaub & Erholung / Tagesausflug an den Strand

Verfasser-Bild
Maike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 16
zuletzt 11. Aug.

Tagesausflug an den Strand

Hallo zusammen 😊 Ich würde gerne mal mit meinem Benji für einen Tag an den Strand fahren. Da in der Hauptsaison Hunde nicht an jeden Strand dürfen bin ich da unsicher wo wir hin könnten. da ich jetzt auch schon von vielen gehört habe, dass es zb in Holland geht und die Strände leer sind, hatte ich da überlegt🤔 Wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und die Strecke sollte jetzt nicht länger als 1,5 bis 2 std dauern. Vielleicht könnt ihr mir tolle Tipps geben. Benji und ich sind gespannt 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 20:10
Hast du eine genaue Adresse für mich? Über Google Maps hab ich nichts gefunden 😕
Boulevard ist die Straße direkt am Strand, da ist auch das Parkhaus unter den Dünen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 20:11
Vom 01.10-31.03 zwei Stunden kostenlos, ansonsten pro Stunde 1,80€ von 09:00-21:00Uhr
Das wird durch Corona alles teurer 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
11. Aug. 20:47
Boulevard ist die Straße direkt am Strand, da ist auch das Parkhaus unter den Dünen
Dankeschön 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
11. Aug. 20:47
Das wird durch Corona alles teurer 🙄
Ja leider. Aber ich finde wenn wir so schon keinen Urlaub machen, dann kann man das mal einen Tag in Kauf nehmen 😏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Aug. 20:50
Ja leider. Aber ich finde wenn wir so schon keinen Urlaub machen, dann kann man das mal einen Tag in Kauf nehmen 😏
Da hast du Recht 😀
 
Beitrag-Verfasser
Julia
11. Aug. 20:51
Da hast du Recht 😀
Mal abgesehen, das Corona momentan als Begründung für die unsinnigsten Sachen genommen wird, finde ich 1,80€ in Ordnung, dafür das man direkt am Strand ist