Home / Forum / Sonstiges / Kissen explodiert

Verfasser-Bild
🐾 Denise
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 47
zuletzt 15. Okt.

Kissen explodiert

Bei uns ist aus unerklärlichen Gründen ein Kissen explodiert. Wir können froh sein, dass dem Hund nichts passiert ist ;-) Was haben eure Hunde schon angestellt?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
25. Aug. 19:33
Hihi... So eine Explosion macht auch ganz schön müde 😉😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jannina
25. Aug. 19:57
Das war das erste Chaos 😂 dann wollte der dicke mir während meiner Abwesenheit helfen & hat schon mal die Wäsche vom Ständer geholt 😂 ich behaupte steif & fest er ist nur am zusammenlegen gescheitert! 🤣 Badezimmer auseinander genommen hat er auch schon also Klopapier, Mülleimer Zahnbürste 😂 Ladekabel, Schuhe 🤣 Ist ja nicht so das der Hund Knochen, Leckerlis & kauspielzeug da hatte das Bettlaken war bestimmt leckerer 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karola
25. Aug. 21:31
Meine Hündin hat gar nichts kaputt gemacht sie war am anfang nur der Meinung das die Zimmerpflanzen zuviel erde hatten aber das hat sie dann nachher schnell nach gelassen als ich anfing mit ihr auf n hundeplatz zu arbeiten bei meinem rüden waren s nur 2 internetkabel und im flur hat er die tapeten angeknappert darum kam er in der ersten zeit in seine box wenn ich einkaufen mußte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sani
26. Aug. 02:34
😳😩😅😅😅👍🐾🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
26. Aug. 17:29
Bisher ist ihm nur eine Packung Mehl zum Opfer gefallen. Die stand wohl zu weit unten im Regal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patty
27. Aug. 08:43
Ui da kommt Freude auf 😅🙈 Keona die Althündin hat schon so viel Unsinn im Kopf gehabt. Am liebsten den Müll verteilen. Sei es Restmüll, gelber Müll oder der Papiereimer. Das öffnen aller geschlossenen Türen, auch schranktürere Bei Reyna müsste bis her nur eine Plastiktüte dran glauben 😅😅 Aber so richtig was zerstört haben beide zum Glück nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vio
27. Aug. 08:44
Hahaha dieser Blick sagt alles :D... Mein Heinz zerstört zum Glück nur sein eigenes Spielzeug😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Adriana
27. Aug. 10:18
Wow, müssen wir aufpassen. Es wird gefährlich. LG
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Riccarda
27. Aug. 10:54
Mit 11 Wochen hat meine Hündin mein Nachttisch angeknabbert. Das war aber auch das einzige.. Gott sei Dank 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Adriana
27. Aug. 12:05
Muss man auch Spaß haben.