Home / Forum / Sonstiges / Ein Jäger schießt auf deinen Hund, was passiert?

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 252
zuletzt 19. Jan.

Ein Jäger schießt auf deinen Hund, was passiert?

Wenn dein Hund weg ist und er am nächsten Tag vor der Tür steht. Erstmal denke ich wird jeder sowas von froh sein, wenn der Freund nach langem suchen wieder da ist. Was ist aber, wenn er schwer verletzt ist und der Tierarzt dir sagt das es eine Schußverletzung ist und es abzuwarten ist ob er es überlebt. Einer Bekannten ist es so ergangen, die Hündin ist mit ihrem Freund entwischt und stand am nächsten Tag vor der Tür. In einer OP wurde das Auge entfernt und jede Menge Blei entfernt. Es bleibt abzuwarten, ob die Hündin es überlebt, denn das Blei konnte nicht komplett entfernt werden. Eine Bleivergiftung ist tötlich. Was würdet ihr tun? Es hinnehmen oder dagegen angehen? Die Hündin hat sich nicht für Wild interessiert. Der Jäger hat genau ins Auge geschossen und ihr Rüde der hinter ihr stand hat am Ohr eine Verletzung, diese ist aber zum Glück nicht so schlimm. Ein Jäger hat leider sehr wohl das Recht zu schießen, allerdings als letzte Instanz und muß es auch auf einem Formblatt festhalten. Ich finde es widerlich und abgrundtief traurig, das ein Mensch zu so etwas fähig ist. Denn letztendlich entscheidet er als Jäger.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 19:37
Sooo schön zu lesen. Mir liefen direkt wieder die Tränen, dieses mal aus positiven Grund. Es ist toll, dass es der Maus wieder besser geht. Wir wünschen für die weitere Genesung gute Besserung, viele Kuscheleinheiten und eine Menge Leckereien... Alles, alles Gute von aus aus Duisburg
Lieben Dank euch 👍ja wir sind alle glücklich und hoffen weiter auf Besserung, das schlimmste hat sie hinter sich und es geht ihr auch schon wieder ganz gut. Blutwerte werden wir sehen, aber im Moment geht es ihr gut zum Glück 😊🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
3. Feb. 19:52
Lieben Dank euch 👍ja wir sind alle glücklich und hoffen weiter auf Besserung, das schlimmste hat sie hinter sich und es geht ihr auch schon wieder ganz gut. Blutwerte werden wir sehen, aber im Moment geht es ihr gut zum Glück 😊🐾
Das ist doch schon einmal gut, dass das Schlimmste überstanden ist. Eine tapfere Maus... ich hoffe, dem Frauchen geht es soweit auch gut?! Liebe Grüße und eine Umarmung an das Frauchen, und für die Fellnase eine kleine Massage 😉 Wie geht es mit dem Jäger weiter? Wurde Anzeige erstattet?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 20:01
Das ist doch schon einmal gut, dass das Schlimmste überstanden ist. Eine tapfere Maus... ich hoffe, dem Frauchen geht es soweit auch gut?! Liebe Grüße und eine Umarmung an das Frauchen, und für die Fellnase eine kleine Massage 😉 Wie geht es mit dem Jäger weiter? Wurde Anzeige erstattet?
Frauchen geht es auch besser..ich richte es ihr aus👍ja und Anzeige läuft und es gibt auch schon einen kleinen Erfolg 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
3. Feb. 20:13
Frauchen geht es auch besser..ich richte es ihr aus👍ja und Anzeige läuft und es gibt auch schon einen kleinen Erfolg 👍
Danke. Das es sogar schon einen kleinen Erfolg gibt, ist doch gut. Der Jäger darf damit nicht durch kommen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 20:13
Danke. Das es sogar schon einen kleinen Erfolg gibt, ist doch gut. Der Jäger darf damit nicht durch kommen.
Was ist ein kleiner Erfolg?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 20:20
Danke. Das es sogar schon einen kleinen Erfolg gibt, ist doch gut. Der Jäger darf damit nicht durch kommen.
Kommt er auch nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maxi
3. Feb. 20:20
Kommt er auch nicht
👍👍👍👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maxi
3. Feb. 20:21
Kommt er auch nicht
Das klingt schon richtig gut. 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 20:21
Was ist ein kleiner Erfolg?
Der Jäger ist bekannt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
3. Feb. 20:21
Das klingt schon richtig gut. 🙏
Ja👍