Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
12. Nov. 14:31
Sehr schön... Zumindest ist er auf dem Platz geblieben... 😉😂 Mein Sam ist damals bei dem Sitz immer Schritt für Schritt hinter mir hergekommen, aber nur solange ich vorwärtsging.... Hab ich mich kurz umgedreht saß er da wie ein Pohl.... Auch sehr zum Vergnügen aller anderen.. 😅....
Ja, das sind schon Clowns 🤣😊🐕
Platz definiert auch nicht genau, ob auf dem Bauch oder dem Rücken liegen 🤭😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
12. Nov. 14:51
Ja, das sind schon Clowns 🤣😊🐕 Platz definiert auch nicht genau, ob auf dem Bauch oder dem Rücken liegen 🤭😉
Auch das macht sie so liebenswert.... 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Nov. 15:05
Das ist unsere Holly 1.5 Jahre und ein absoluter Traumhund....ausser das sie ein Ball Junkie und eine Mäuse buddlerin ist🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
12. Nov. 16:50
Gestern sind wir Begleithunde-Prüfung gelaufen 😊 Das Wort "Platz" ist bei unserem Quatschkopf wohl Auslegungssache 🤣🤣 Vorallem, wenn alle lachen und Herrchen nix davon mitbekommt 👍🤗 (Video antippen)
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
4. Dez. 18:27
❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Dez. 19:19
Gestern sind wir Begleithunde-Prüfung gelaufen 😊 Das Wort "Platz" ist bei unserem Quatschkopf wohl Auslegungssache 🤣🤣 Vorallem, wenn alle lachen und Herrchen nix davon mitbekommt 👍🤗 (Video antippen)
😇😅Die Rolle hat er aber auch sehr perfekt gemacht🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
4. Dez. 20:28
❄️
Wie schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna &Laika
5. Dez. 10:27
Bekomme nächstes Jahr ein Familienmenmitglied einen Goldi :)
Den ich als Therapie Hund ausbilden lassen möchte :)
Woher kommt ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
24. Dez. 22:37
Frohe Weihnachten 🎄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadja
24. Dez. 22:38
Bekomme nächstes Jahr ein Familienmenmitglied einen Goldi :) Den ich als Therapie Hund ausbilden lassen möchte :) Woher kommt ihr?
Aus Essen/NRW