Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3004
zuletzt 3. Okt.

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Okt. 18:37
Hundeschwimmen in Frankfurt
Cooles Foto

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
14. Okt. 17:56
Frauchen kann mal schön drum rum arbeiten, ich war zuerst da .
Er hat die Ruhe weg😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
14. Okt. 17:59
Frauchen kann mal schön drum rum arbeiten, ich war zuerst da . Er hat die Ruhe weg😂😂
Die neueste Gartenpflanze. 😅.... Und die Gießkanne hat auch ihre besten Tage hinter sich... 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
14. Okt. 18:22
Frauchen kann mal schön drum rum arbeiten, ich war zuerst da . Er hat die Ruhe weg😂😂
Wenn die einmal wo liegen dann bleiben die liegen wie ein Sack Kartoffeln 😂🙈ich kenn es auch von Boogie . Auch die Blicke die dann kommen 👀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Okt. 19:16
Der Blick....genial😉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrizia
12. Nov. 09:02
Gestern sind wir Begleithunde-Prüfung gelaufen 😊
Das Wort "Platz" ist bei unserem Quatschkopf wohl Auslegungssache 🤣🤣
Vorallem, wenn alle lachen und Herrchen nix davon mitbekommt 👍🤗
(Video antippen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabel
12. Nov. 10:03
Gestern sind wir Begleithunde-Prüfung gelaufen 😊 Das Wort "Platz" ist bei unserem Quatschkopf wohl Auslegungssache 🤣🤣 Vorallem, wenn alle lachen und Herrchen nix davon mitbekommt 👍🤗 (Video antippen)
😄 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Nov. 10:40
Henry und Shadow am Strand der Ostsee

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Nov. 10:42
Buddeln macht Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
12. Nov. 11:00
Gestern sind wir Begleithunde-Prüfung gelaufen 😊 Das Wort "Platz" ist bei unserem Quatschkopf wohl Auslegungssache 🤣🤣 Vorallem, wenn alle lachen und Herrchen nix davon mitbekommt 👍🤗 (Video antippen)
Sehr schön... Zumindest ist er auf dem Platz geblieben... 😉😂

Mein Sam ist damals bei dem Sitz immer Schritt für Schritt hinter mir hergekommen, aber nur solange ich vorwärtsging.... Hab ich mich kurz umgedreht saß er da wie ein Pohl.... Auch sehr zum Vergnügen aller anderen.. 😅....