Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
23. Mai 09:26
Stress in der Öffentlichkeit? Fehlanzeige 😂
Super...👍👍👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
23. Mai 12:03
Juhuuuu, war das ein Tag!! Ein wunderschöner Tag mit unseren Mädels. Nun ist Nea heut schon 7 Jahre alt geworden, ich genieße jeden Moment mit ihr, sie bereichert einfach unser Leben! Und vielen 🥳 lieben Dank an Bettina!! Ganz ganz lieben 🥰 Dank für Deine Mühe und dieses 😍 liebevoll verpackte Geschenk für unsere beiden Ladies.
Happy Birthday nachträglich auch von uns 🥳🍀🎉... bei euch möchte ich auch Geburtstag haben 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
23. Mai 12:54
Sie ist für Allergiker eigentlich nicht geeignet, da sind abwaschbare Flächen die bessere Wahl. Wir haben sie trotzdem gekauft und unsere Allergikerin verträgt sie. Allerdings wechseln wir den Bezug wöchentlich und unsere Paloma ist zwar allergisch auf Staubmilben, aber vorrangig auf Futtermittel und mittlerweile sehr gut eingestellt.
Dankeschön für Deine Antwort. Meine ist leider auch auf Hausstaub.....einige Fleischsorten aber auch auf Gräserpollen allergisch. Auch mit Okoye haben wir alles recht gut im Griff aber dann warte ich noch mit dem Kauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Mai 14:49
Juhuuuu, war das ein Tag!! Ein wunderschöner Tag mit unseren Mädels. Nun ist Nea heut schon 7 Jahre alt geworden, ich genieße jeden Moment mit ihr, sie bereichert einfach unser Leben! Und vielen 🥳 lieben Dank an Bettina!! Ganz ganz lieben 🥰 Dank für Deine Mühe und dieses 😍 liebevoll verpackte Geschenk für unsere beiden Ladies.
Happy Birthday, sieht nach einem gelungenem Fest aus🎈🎈🎈🎁🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Mai 15:46
Auf dem Sofa entspannen ❤🐕🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Mai 19:09
Leider etwas spät 🙄 aber hier noch die Rückmeldung zur Frage wer eine Wasserratte hat… Von Welpen an geübt… Das sind die Bilder von letztem Jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Mai 19:11
…und dieses Jahr hat er sein Seepferdchen und den Freischwimmer gemacht 😃 Das haut sogar den stärksten Matrosen um 💤 (Seeluft)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Mai 19:17
…und dieses Jahr hat er sein Seepferdchen und den Freischwimmer gemacht 😃 Das haut sogar den stärksten Matrosen um 💤 (Seeluft)
Also ich hab heute festgestellt, dass Lotte auch schwimmen kann- hatte einen Hund hier, der gerne schwimmt und habe mit dem eine Runde gedreht.
Lotte hat dann beschlossen, sich doch zu trauen.
Sieht ziemlich lustig aus, vllt kann ich sie ja mal filmen dabei 😅🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
23. Mai 19:33
Wooooooow 🤩 🤩 🤩 🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
23. Mai 19:36
Alles Liebe zum Wufftag Nea 🥳🥩🍾🎂🦴