Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Mai 12:38
Oh, das wäre toll und würden wir gerne ausprobieren. Es wäre toll wenn ihr beim nächsten Mal Bescheid gebt.
Hey, wir sind die anderen 2 von den 3 Galgos und wir kommen aus Gummersbach 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Mai 13:23
Ich bin mir da auch nie so 100% sicher.
Was meinst du?
Auf dem ersten Bild ist Connor auf dem zweiten Bild ist Cuinn

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Mai 13:41
So würde ich es auch sagen, finde es aber immer schwer.
Wenn man es nur etwas anders fotografiert sieht es schon wieder anders aus 😅
Ich mag aber beide Köpfe gerne, wohl Cuinns Kopf mir noch etwas besser gefällt.

Barsois mit einen extrem Romanhead mag ich es am wenigstens, aber auch die haben ihre Liebhaber 🤷🏼‍♀️🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
2. Mai 14:10
Connor ist immer sehr königlich imposant und er sticht auch immer raus, wenn wir mit anderen Barsois unterwegs sind, oder er am Rand von Ausstellungsring auf Cuinn und mich wartet 🥰🥰

Cuinn ist immer ein kleiner Clown, aber für sein Alter hat er auch schon ein wahnsinnig schönes und vorallem gutes Fell 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
2. Mai 16:40
Hallo zusammen, Askia und ich sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen ☺️
Herzlich willkommen in der Gruppe 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Mai 10:50
Vitos Premiere! 🙈🤩
Das macht er doch prima. Lustig, dass ihm der Hase scheinbar einigermaßen egal ist und er weiter läuft, wenn der abgeworfen wird.
Macht meine Maus genauso.

@Friederike:
Warum sollte die Hilfs-Organisation was dagegen haben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
3. Mai 17:23
Mein kleiner hat jetzt schon seit 6 Wochen Konjunctivitis Follicularis
Waren heute das 2 mal deswegen beim Tierarzt haben wieder die gleichen tropfen bekommen.
Und wenn das jetzt immer noch nicht weg geht muss der kleine zum Augen Spezialist.
Hoffe das er da nicht hin muss 😔😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Mai 17:43
Mein kleiner hat jetzt schon seit 6 Wochen Konjunctivitis Follicularis Waren heute das 2 mal deswegen beim Tierarzt haben wieder die gleichen tropfen bekommen. Und wenn das jetzt immer noch nicht weg geht muss der kleine zum Augen Spezialist. Hoffe das er da nicht hin muss 😔😔
Alle Däumchen sind gedrückt, gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
3. Mai 17:45
Alle Däumchen sind gedrückt, gute Besserung
Ich Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
3. Mai 17:51
Mein kleiner hat jetzt schon seit 6 Wochen Konjunctivitis Follicularis Waren heute das 2 mal deswegen beim Tierarzt haben wieder die gleichen tropfen bekommen. Und wenn das jetzt immer noch nicht weg geht muss der kleine zum Augen Spezialist. Hoffe das er da nicht hin muss 😔😔
Hatte Connor als junger Hund auch öfters.
Wir haben wala euphrasia Augentropfen genommen, damit ging es immer schnell weg.