Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. März 12:18
Huhu.. wir sind neu hier! Wir, das sind Siggi und Micha mit unserem Whippet Leo… Leo ist unser erster Hund und wir sind sehr glücklich mit ihm!
Bezaubernd 🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. März 13:32
Huhu.. wir sind neu hier! Wir, das sind Siggi und Micha mit unserem Whippet Leo… Leo ist unser erster Hund und wir sind sehr glücklich mit ihm!
Herzlich willkommen und euer Leo ist ja richtig süß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
18. März 13:54
Herzlich willkommen und euer Leo ist ja richtig süß 😍
Ja, das ist er… selbst andere Leute mit Hunden sind direkt Feuer und Flamme, wenn sie ihn sehen..
Wir haben schon viele lustige Momente erlebt

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
18. März 13:54
Bezaubernd 🐾❤️
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. März 15:27
Süßer Kerl. Weiterhin viel Spaß mit ihm und willkommen hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
18. März 19:12
Viel Kraft für diese schwere traurige Zeit 🫂
Ein wunderschönes Gedicht für einen wunderbaren Hund 🙏🏻
Viel Kraft für euch🫠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 19:14
Danke gleichfalls

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
18. März 19:17
Hab mal in meinen Unterlagen geschaut… LOKI reißt sich ja auch gerne mal ne Kralle halb ab… hab aber noch nie soviel bezahlt. Vielleicht knapp die Hälfte. Allerdings gab‘s auch keine Betäubung 😱.
Das ist ja extrem teuer.. Gut,das ihr versichert seid👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
18. März 19:26
Hallo und vielen Dank. Wir üben natürlich schon seit sie bei uns ist (gut 2.5 Jahre) Aufmerksamkeit und was soll ich sagen immerhin mache ich nicht mehr Spaziergänge mit einem Streuner. Seit neuem ist es so; Es klappt, dass sie zu mir kommt, oder eben auch überhaupt Zeit hat mich anzuschauen, wenn ich auf Schnüffelstrecken oft lange stehen bleibe und nur sehr langsam laufe. Sobald wir aber 'normal' unterwegs sind, ist sie quasi so gestresst und unter Zeitdruck alles erschnüffeln zu können, dass sie keine Zeit für mich hat, das hab ich leider erst vor kurzem so realisiert und hat bei ihr wohl auch damit zu tun, dass sie taub ist. Jetzt wo der Groschen gefallen ist gehts viel leichter, wir sind einfach etwas 'lustig' unterwegs und machen quasi Welpenspaziergänge.
Toll wenn man auf seinen Hund gut eingehen kann..👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. März 04:02
Ein wunderschönes Gedicht für einen wunderbaren Hund 🙏🏻 Viel Kraft für euch🫠
Danke