Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
11. Sept. 16:41
Von der Herzlich 💖 Lieben Eva Schaubruch
(Ist hier bei Dogorama)🫂
Sie hat meine Zaubermaus gemalt und mit Blattgold veredelt 🥺💖
Hope,meine Seelenhündin, starb vor zwei Wochen und es schmerzt jeden Tag einfach so sehr 😭💔🌈🕯🐾
Aus tiefsten Herzen ❤️
Dankeschön 🫂
Ich bin sprachlos

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Sept. 17:20
Wir sind dabei 💖 Diesmal leider ohne Hope 🌈🕯🐾😭
Leider zu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
11. Sept. 17:35
Von der Herzlich 💖 Lieben Eva Schaubruch (Ist hier bei Dogorama)🫂 Sie hat meine Zaubermaus gemalt und mit Blattgold veredelt 🥺💖 Hope,meine Seelenhündin, starb vor zwei Wochen und es schmerzt jeden Tag einfach so sehr 😭💔🌈🕯🐾 Aus tiefsten Herzen ❤️ Dankeschön 🫂 Ich bin sprachlos
Es ist sooo schön geworden. Hatte echt Pipi in den Augen. Dein Verlust tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. Leider braucht Trauer einfach Zeit. Gerade wenn Du Deine Seelenhündin gehen lassen mußtest. Mitfühlende Umarmung an Dich. Ela

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 18:22
Von der Herzlich 💖 Lieben Eva Schaubruch (Ist hier bei Dogorama)🫂 Sie hat meine Zaubermaus gemalt und mit Blattgold veredelt 🥺💖 Hope,meine Seelenhündin, starb vor zwei Wochen und es schmerzt jeden Tag einfach so sehr 😭💔🌈🕯🐾 Aus tiefsten Herzen ❤️ Dankeschön 🫂 Ich bin sprachlos
Das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schweren Stunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doreen
11. Sept. 18:39
Viele Grüße aus Dresden.Unsere IRA ist jetzt 15 Wochen alt. Wir sind so verliebt in den kleinen Wirbelwind.🥰 Würden uns sehr über ein Treffen freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doreen
11. Sept. 18:42
Wo hast du den schönen Mantel her? Viele Grüße
Würde mich auch interessieren. Bin gerade auf der Suche nach einem Mantel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 19:10
Ich empfehle die Modelle von Sofadogwear oder Doggear

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Sept. 05:31
Wenn ud bei Fatzebooke bist guck mal bei Fr-ö-lein Maera

Wir haben zwei Mäntel davon. Oft ist sie auch auf Messen, oder dem Sommer Herbstfest bei Windhund Vereinen. Glaube sie ist auch auf der Cita

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
12. Sept. 06:34
Ich kann die Mäntel von
„The Royal Cat an Dog“ empfehlen. Ist die Züchterin von unserem Whippet und hat natürlich was Passform etc. betrifft da auch ne gute Ahnung :)

https://the-royal-dog-and-cat.shop.epages.de

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 07:26
Wir haben alles von Chili Dogs - wir lassen immer vom Schneider noch ein extra Anleihenloch (zehn Euro) anbringen, weil wir das Geschirr drüber haben wollen 🤓 (Shop: Fellfinese glaube ich)