Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
D
12. Aug. 20:18
Das Buch suche ich schon Ewigkeiten. Weiß jemand wo es zu bekommen ist ??
Gebraucht wenn du Glück hast über ebay oder diverse Kleinanzeigen. Suche auch schon ewig danach 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Würmeldürm
12. Aug. 20:28
Ich hab ja keinen echten Windhund, aber ich habe mich mal gefragt ob die Blutwerte eines Podencos auch denen der Windhunde ähnlich sind da gibts leider sehr wenig Infos dazu aber immerhin ab und an liest man davon was. Fjäll hat nämlich immer ein etwas auffälliges rotes Blutbild das gerade noch so im Rahmen ist.
Bei Podenco in Not gibts Informationen zu den abweichenden Blutwerten, Bei Greyhound forever Infos zu den Besonderheiten bei der Narkose. Nicht alle Tierärzte denken bei den Laborwerten an die Unterschiede und behandeln dann evtl falsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
13. Aug. 09:48
Bekommst du nur noch gebraucht mit etwas Glück oder halt als Kopie.

Der Leo, der das geschrieben hat ist leider verstorben und sein Buch wird nicht mehr aufgelegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
13. Aug. 09:54
Bekommst du nur noch gebraucht mit etwas Glück oder halt als Kopie. Der Leo, der das geschrieben hat ist leider verstorben und sein Buch wird nicht mehr aufgelegt.
Traurig und Danke für die Info.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
13. Aug. 12:47
Bekommst du nur noch gebraucht mit etwas Glück oder halt als Kopie. Der Leo, der das geschrieben hat ist leider verstorben und sein Buch wird nicht mehr aufgelegt.
Hast du das Buch? :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
10. Sept. 21:36
Hallöchen ☺️
Wer ist dabei?

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
10. Sept. 21:39
Wir sind dabei 💖
Diesmal leider ohne
Hope 🌈🕯🐾😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 06:13
Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst sende ich dir ein pdf zu!

PS: gilt natürlich auch für andere Interessierte

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 06:18
Ansonsten ist auch dieser Link sehr informativ:

https://www.meinwhippet.de/ueber-whippets/medizinisches/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Sept. 13:16
Hallöchen ☺️ Wer ist dabei?
Wir diesesmal wohl nicht. Falls doch Meld ich mich