Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
14. Juli 11:21
Toller Kerl
Das ist er 😊 Vielen Dank 😊
Er hat Ähnlichkeit mit deinem, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
15. Juli 06:06
Charls rennt auch zu jedem hin. Bei so manchen hab ich mich gefragt woher er ihn kennen mag so hat sich sich den Popo abgefreud.obwohl er ihn zuvor noch nie gesehen hat.
So ähnlich ist es bei OVI auch. Er freut sich über jeden Besuch wie doll und verrückt.

Beitrag-Verfasser
Gisela
18. Juli 07:55
Das ist er 😊 Vielen Dank 😊 Er hat Ähnlichkeit mit deinem, oder?
Ja ein bisschen. Von wo bist du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Juli 18:00
Der Charls wird alt... Nicht nur das er immer grauer wird. Ich muss mein Tempo beim Laufen echt schon reduzieren, keine ziehen mehr an der Leine, 10 min morgens mehr einplanen, da jeder Grashalm soooooo spannend ist. Ins Auto einsteigen... Himmel da steh ich und steh ich und er guckt mich an wie n Auto.
Werde mal drauf achten obs Gehör jetzt schlechter wird.
Letztes Jahr waren wir noch in Tirol und haben echt Meter gemacht, dieses Jahr Ostsee laufen ja, und mehr Pausen.
Wurden eure Nasen auch so schnell alt???

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
24. Juli 18:16
Der Charls wird alt... Nicht nur das er immer grauer wird. Ich muss mein Tempo beim Laufen echt schon reduzieren, keine ziehen mehr an der Leine, 10 min morgens mehr einplanen, da jeder Grashalm soooooo spannend ist. Ins Auto einsteigen... Himmel da steh ich und steh ich und er guckt mich an wie n Auto. Werde mal drauf achten obs Gehör jetzt schlechter wird. Letztes Jahr waren wir noch in Tirol und haben echt Meter gemacht, dieses Jahr Ostsee laufen ja, und mehr Pausen. Wurden eure Nasen auch so schnell alt???
Ich bin gerade recht überrascht. 8 Jahre ist doch noch kein Alter!?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juli 18:54
Der Charls wird alt... Nicht nur das er immer grauer wird. Ich muss mein Tempo beim Laufen echt schon reduzieren, keine ziehen mehr an der Leine, 10 min morgens mehr einplanen, da jeder Grashalm soooooo spannend ist. Ins Auto einsteigen... Himmel da steh ich und steh ich und er guckt mich an wie n Auto. Werde mal drauf achten obs Gehör jetzt schlechter wird. Letztes Jahr waren wir noch in Tirol und haben echt Meter gemacht, dieses Jahr Ostsee laufen ja, und mehr Pausen. Wurden eure Nasen auch so schnell alt???
Aktuell war ich noch bei unserem zweiten 14 Monate alten, dass die Glitzerknete im Kopf langsam nachlässt 😂😣😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Juli 19:48
So gesehen nicht. Aber ob 8 Jahre Stimmen, weiss ich nicht. Denke er wurde jünger gemacht. Und die 7 ner Regel stimmt ja nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Juli 03:46
Unser saluki wurde mit 10 langsam alt. Jetzt ist er 14,5 Jahre und die merkt man, wenn er schläft dann tief, wenn er keine lust hat dann bleibt er liegen, aber er hat immernoch kurze spielphasen mit unseren 3 jährigen whippet, mag immernoch lange spaziergänge und tatsächlich sogar langsames traben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Juli 12:24
Bei Brendy ist es auch schon zu merken.
Sie ist im November sieben geworden und hat spontan in Rekordzeit drei Kilo zugenommen... 😳

Wird auch langsam grau im Gesicht und hat nicht mehr so oft und so viel Lust auf richtig Vollgas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Juli 14:36
Bei Brendy ist es auch schon zu merken. Sie ist im November sieben geworden und hat spontan in Rekordzeit drei Kilo zugenommen... 😳 Wird auch langsam grau im Gesicht und hat nicht mehr so oft und so viel Lust auf richtig Vollgas.
Am liebsten würde die Nase hier den ganzen Tag im. Garten liegen. Ab u d an mal ne Taube verjagen und gut is.

Ich merkst ja auf der Arbeit. Er steht nicht mehr auf wenn patient rein kommt, schläft lieber weiter. Daher liegt das Hundebett jetzt auch hinterm Schreibtisch